Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 25.07. oder 27.07.12


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Mal was Grundlegendes ....

Belassen wir den Stammtisch auf letzten Mi. im Monat oder wollen wir uns den letzten Fr. im Monat in Zukunft dafür freihalten?

Ansonsten die monatliche Frage der Fragen: Wo treffen wir uns dieses Mal???? :prost1::bang:

bearbeitet von Tigermausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir eigentlich egal ob MI oder FR.

Freitag ist halt praktischer weil man etwas länger bleiben kann.

Was haltet Ihr davon:

http://www.schlosswirtschaft-mariabrunn.de/

Ist hier:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Mariabr...F-8&sa=N&tab=wl

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich glaub ich bin da schon mal mit dem Radl vorbeigekommen.

Wenn ich mich richtig erinnere hat man einen schönen Blick auf´s Alpenvorland.

Mir würd´s gefallen.

bearbeitet von RingKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir eigentlich egal ob MI oder FR.

Freitag ist halt praktischer weil man etwas länger bleiben kann.

Was haltet Ihr davon:

http://www.schlosswirtschaft-mariabrunn.de/

Ist hier:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Mariabr...F-8&sa=N&tab=wl

Gruss Wolfgang

:motz: Gibts auch was im Süden zur Auswahl? Besser Südost bis Ost - Für mich wäre Freitag besser, da hätte ich wenigstens mal die kleine Chance mitm Möpi zu kommen (also ohne Hund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab am Fr Sommerfest in der Fa. UND Gartenfest bei einem Ex-Kollegen...

Tiger-Stammtisch fällt also für mich leider flach... :angry::(:wacko::cry2::cry:

Aber so als Vorschlag für einen der nächsten Stammtische: Jailhouse Bad Tölz

Wäre für alle etwas weiter zu fahren, aber vielleicht mal für'n Sonntags-Ausflug mit Tour??? :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab gerade versucht zu reservieren, aber im Biergarten gibts da keine reservierungen.

Also wer zuerst da ist sucht den Tisch aus :thumbup:

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...