Jump to content
Ausgeblendet

Hessischer Tiger


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin ein Mittdreißiger aus der Wetterau in Hessen. Seit heute gehöre ich zu den Tigerfahrern. Naja zumindest auf dem Papier. Abholen kann ich meine T800 in Phantom Black mit Arrow und Koffern erst nächste Woche beim FTH in Frankfurt. Sie ist nach fast 6 Jahren mein Wiedereinstieg in die Zweiradwelt. Damals ;-) fuhr ich eine Yamaha Fazer, davor ein Honda Transalp.

Ich bin lange zwischen der "neuen" Versys 1000 und der Tiger geschwankt. Was letztendlich für die T800 gesprochen hat – Ich weiß es nicht wirklich – Irgend so ein Bauchgefühl. Wobei ich jetzt schon den Bums der Versys vermisse. Ich hoffe die Entscheidung war die Richtige.

VG Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

war eindeutig die richtige Entscheidung.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Tiger-Reiter.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...