Jump to content
Ausgeblendet

Noch ein Neuer....


Yeti

Empfohlene Beiträge

...der hierher gefunden hat...

Komme aus dem schönen Ruhrgebiet, genau aus der Stadt mit dem besten Autobahnnetz (A2, A3, A40, A42, A516) und hohem Bekanntheitsgrad durch tägliche Staumeldungen: OBERHAUSEN

Bin 55 Jahre jung und mittlerweile zu alt fürs Chopperfahren. Hab meine Vulcan (Kawa VN1500) gegen einen Explorer getauscht und seitdem glücklich :D

Hoffe hier auf Spaß, Sachverstand und Solidarität im Tigerland, auf der Straße, bei Treffen und sonstwo...

Gruß

Yeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackracer

auch von mir herzlich willkommen im Tigerhome.

Du wirst sehen, hier sind lauter nette begeisterte

Katzenfreunde.

Schau mal unter Stammtisch Ruhrgebiet, da könntest du

gleich am Donnerstag über eine deiner berühmten Autobahnen

zu einem netten Abend unter Gleichgesinnten gelangen.

Viele schöne unfallfreie Kilometer wünscht dir

blackracer :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

Oberhausen...............

die wurst auffem grill am rhein-herne-kanal

oder pommes rot-weiß auffer hand, ganz egal,

kannse samstach abend ein bierchen trinken,

und zwischendurch mal nem schiffchen winken.

Viel Spaß mit der Explorer in

Oberhausen!

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und vieeel Spass mit deinem neuen Haustier...

Gruß aus dem Oberbergischen von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerscheucher,

danke für die nette Aufnahme...für den Stammtisch ist es heute leider schon zu spät. Naja, wird ja wohl nicht der letzte sein...

Hab statt dessen versucht heute mal die Reifen etwas anzufahren.... ;)

Gruß

Yeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...