Jump to content
Ausgeblendet

Guten Abend


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich glaube es wurde langsam Zeit sich hier anzumelden. Seit einiger Zeit informiere ich mich hier schon. Anfangs allgemein über Triumph und deren Motoren. Seit mitte Mai habe ich meine Informationsgier auf die 1200 Explorer begrenzt. :D Nach längeren Probefahrten mit Produkten aus dem Hause Yamaha und Honda war die Entscheidung zu Gunsten der Triumph gefallen.

Ich fahre seit über 30 Jahren ohne Unterbrechung Motorrad,aber eine Triumph war bis dato nie dabei. Bis jetzt(5000 Km) gibt es nichts zu bereuen. Ich hoffe es bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...