Jump to content
Ausgeblendet

Katzenfieber


Gast Läufer

Empfohlene Beiträge

Hallo an das Forum hier,

zu meinen 3 anderen 2 Rädern Yamaha Neos50, Suzuki DR500 und einer Cagiva Raptor 1000 gesellt sich ab Mitte August ein etwas betagter Tiger T400- den ich zum Touren nutzen möchte- ich hoffe ich find hier die eine oder andere technische Anregung damit das Tierchen lange faucht.

Grüße aus dem bayerischen Outback

der kleine Läufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nettes Heizeisen, aber viel zu mickerig. Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen mit unter den Hintern geklemmten Beinen ins Saarland fahren zu dürfen....mir sind ständig die Beine eingeschlafen.

Die Rückfahrt war schon besser - mit meinem Tiger :D , den ich da aus Käfighaltung befreit habe.

Viel Spaß beim Warten auf die Großkatze...

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße zurück

da wohnst du ja richtig motoaktiv - und zur bierwoche ist es a ned weit

...wir haben´s ca. 1,5 km zum Stadl... :evil: ...und die können manchmal ganz schön lang werden wenn in gut einer Woche wieder der Startschuß knallt. :invalid::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenendrunde schaut´s bei mir schlecht aus, eventuell am Sonntag früh zur Kathi. Dafür ist am Samstag Abend Franken-Tigerstammtisch...mit noch mehr Franken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stammtisch hört sich ned noch mopedfahrn an -

sonntagfrüh heckenhof- ned schlecht

so mal rantasten an die tigerbande

bearbeitet von Läufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...