Jump to content
Ausgeblendet

Hilfe! - 800XC Daten/Maße gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da der Freundliche nicht freundlich genug ist :vogel: , bräuchte ich mal für ein verücktes Umbauprojekt die Hilfe :help1: der Gemeinde!

Ich müsste von der XC (Speicheräder) die folgenden (genauen) Maße wissen:

- Vorderradnabe : exakte Breite (ohne Scheiben)

- Vorderradnabe : exakte Breite Mitte (Lager außen zu Lager außen)

- Vorderachse : Abstand zwischen den Gabelholmen innen inklusive den Spacern/Druckstücken

- Bremsscheibe vorn : Innendurchmesser ( Der Kreis der auf der Nabe sitzt)

- Abstand der Bremsscheibenschrauben vorn zueinander

Ich weis dass das leider mit Arbeit verbunden ist und ich würde auch für die Hilfe ne Kiste Bier spendieren :prost2:

Sollte jemand in meiner Nähe wohnen, komme ich auch gerne vorbei und pack mit an

Grüße aus Köln

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nur die Maße/Daten und dafür 9000€ ausgeben dürfte doch ein bisschen viel sein, oder ?! Die 800er soll nicht umgebaut werden, sondern eine andere T!

Darauf bin ich gekommen, weil die Lager der Vorderachse exakt die Gleichen wie bei der 800er sind.

Leider sind die Maße der Nabe und der Vorderachse nirgendwo aufzutreiben, deswegen der Hilferufe :help1: an die Gemeinde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...