Jump to content
Ausgeblendet

Neuer dicker Tiger im dicken B


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach vielen Jahren BMW, darunter von Rockster, bis zu den K-Modellen und R1200GS bin ich letztes Jahr bei einer GT1050 gelandet - gutes Bike, aber relativ wenig Chance gg die dicke Katze ;)!

Seit gestern in der Garage, heute erfolgt die Anmeldung :)

Grüße aus Berlin!

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

:wub: -willkommen in dem wohl besten Forum der Welt und viel Spaß mit Deiner Katze.

jetzt wird es doch langsam mal Zeit ein Stammtisch zu organisieren, werden ja immer mehr in Berlin!

Gruß aus Z-Dorf

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen".

Das mit der Zunahme der Katzenhaltung ist so. Heute Ecke Lietzenburger / Martin Luther steht neben mir in der ersten Reihe noch ein 800 er Kätzchen. Habe darum geben sich mal im Forum zu melden.

Grüße

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße!

Habe bereits im GT-Forum viele gute Erfahrungen gemacht und freue mich auch hier auf den Austausch und ggf. auch mal die ein oder andere Ausfahrt.

Beste Grüße,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Willkommen, viel Spaß mit der Katze.

Und das mit dem Stammtisch oder/und Dobrikow-ja gerne.

Am Samstag geht es aber erstmal nach A, und I- :biken2: Kurven...Kurven...Kurven.

Gruß aus Charlottenburg Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

schaut doch mal in die Rubrik Stammtischbereiche / Großraum Berlin und Umland.

Hab da mal ein Red zum Thema Stammtisch aufgemacht.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...