Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account immer incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
Robbe

Jeder braucht ne Bank!

9 posts in this topic

Hi,

als kleines Geschenk und ein schönes Projekt für zwischendurch ist heute meine erste Bank fertig gewurden. :prost2:

Das erste Bier auf ihr schmeckte hervorragend :prost1:

post-38-1343162040_thumb.jpg

Edited by Robbe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woooooooooow!!!!!!!

Supergenial!!! Wenn Du mal in Serie gehst, lass es uns wissen!!! :D

....aber Du siehst irgenwie komisch aus..... :wistle:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woooooooooow!!!!!!!

....aber Du siehst irgenwie komisch aus..... :wistle:

Stimmt - wo ist das Ventil zum reinpusten...;-))

Ne- macht wirklich nen stabilen Eindruck - hast Du die ganze Bierkiste daneben beim Bau gelenzt? :prost1:

regit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Ventil lassen wir mal :totlach:

Achja, 6 Bier werden es schon gewesen sein. Ich weiß nur nicht genau ob die Nachbarn wegen dem Bier oder der Bank ständig in die Garage rannten. :judge:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Robbe

Sehr schöne Arbeit, sieht sehr robust aus!

Wird die noch gestrichen?

Ps.: Hast du die Bank im knien gemacht? :wistle:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hans,

die Bank besteht aus 50% Abachi und 50% Bayrische Tanne. Alle Hölzer wurden im nach dem Zuschnitt zwei mal mit AURO Leinöl behandelt.

Das mit den Knien ist ganz schlimm, das geht seit meiner Kindheit nicht mehr weg :wistle:

Viele Grüße

Robbe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kompliment aber wie kommst du auf Abachi, des Gewichts wegen oder wirds ne Saunabank?

Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein besser Hälfte arbeitet in einer Firma, welche Sauna herstellen. Daher die Materialwahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woooooooooow!!!!!!!

....aber Du siehst irgenwie komisch aus..... :wistle:

Stimmt -Hast du abgenommen? :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0