Jump to content
Ausgeblendet

T400 mit neuem Kleid


tomatentheo

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Was sind Y-Reisen?

Also ich hab 500 € bezahlt unter der Hand. Gibt noch was nachzubessern.

Nach und nach werd ich da weiterarbeiten (lassen). Erstmal spar ich für die SItzbank und dann werd ich mal sehen wegen den silbernen Teilen.

Der hatte die Karre ja in seiner Lackbude, daher nichts sauber gemacht. Ich bin kein Mechaniker und wollte nichts kaputt machen beim Abbauen daher hab ich die Karre direkt hingebracht und er hat an und ab gebaut.

Auf dem Bild sind noch die alten Metzler Reifen, jetzt sind Heidenau K60 Scout drauf. Werde nach dem Einfahren berichten wie die sich machen. Im Reifenfred hat bisher ja nur ein einziger damit Erfahrungen gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir sowas zu kaufen.

http://www.ebay.de/itm/Tank-Deckel-Pad-Tri...=item1c2b053876

Der Anbieter meint er könne evt Rabatt geben wenn noch mehr gekauft werden.

Hat jemand Interesse an solchen Tankdekos? Gibt auch andere bei ihm im Shop.

Finde 30 € einfach zu teuer und wollte mal schaun was sich machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TT,

die 30 Euronen hören sich nur teuer an, wenn du das Cover in der Hand hasst, weißt du das der Preis gerechtfertigt ist. Ist halt nicht einfach nur ein Aufkleber sondern Alu. Ich habe das Tankdeckelcover auch(nur anderes Design) und habe das von dir abgebildete Design auf den beiden Behältern für die Bremsflüssigkeit. Wenn du hier im Forum mal bei Wuppervalley anfragst bekommst aber vielleicht 2 Euro Forumsrabatt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...