Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr) ! Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
Tigereki

Triumphtreffen im Weserbergland

6 posts in this topic

Hallo,

ich veranstalte vom 14. - 16. Sept. ein kleines Triumphtreffen in Lauenstein im Naturfreundehaus. Wer also Zeit und Lust dazu hat kann sich nähere Infos per PN bei mir anfordern. Es soll alles ganz Zwanglos über die Bühne gehen.

Es gibt verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten von Ferienwohnung bis Holzhütte oder wer mag, kann auch Zelten. Also, es sind noch ein paar Zimmer frei.

Gruß Eki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, sehr merkwürdig das hier noch gar keine Stimmen laut geworden sind zu diesem Treffen.

Fährt evtl. jemand von euch dorthin? ich hatte eigentlich geplant am Samstag noch zu fahren, hat jemand Interesse?

Wenn ja dann bitte mit PM an mich.

Gruß aus dem Westerwald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob das wohl stattfindet?

Wäre jetzt auch etwas kurzfristig.

Hier ist zumindest die Seite des Naturfreundehauses.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsche viel Spaß und rege Teilnahme an dem Treffen.

Bin an dem WE leider eingebunden - 50. Wiegenfest beim Schwager.

Freitags geht's los und vor Samstagabend packe ich keinen Zündschlüssel an.

Gruß

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Meisterjäger: laut Veranstalter sind wohl ca. 45 Teilnehmer am Start. Darum bin ich ja so verwundert das hier keiner Reaktion auf das Treffen gezeigt hat. Eingestellt war es ja schon etwas länger.

Ich wollte mich am Samstag irgendwo einer Gruppe anschließen,während der Ausfahrt.

Da ich Freitag die Anreise nicht mehr schaffe.

Er konnte mir leider meine Frage nach einem Treffpunkt z.b. bei einer Mittagspause nicht beantworten,da er nicht weiss wo seine Tourgide´s ihre Runde fahren. Und wohl alle bis zum Abend unterwegs sind.

Schade,ich wäre gerne hingefahren,aber unter diesen Umständen verzichte ich drauf.

Wünsche aber viel Erfolg mit dem Treffen,evtl. klappt´s ja 2013 bei mir mit einer Teilnahme,warten wir´s ab....

Aber ein paar Info´s zu Ausfahrt und überhaupt zum Treffen hätten hier sicher auch nicht geschadet. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Ha!

Und dann ist am 16.9. auch noch "Mogo" :wacko: im nahegelegenen Hemmendorf an der B1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0