Jump to content
Ausgeblendet

Fahrwerk


Empfohlene Beiträge

Hallo

hab die Schnauze voll vom Gummifahrwerk!!!!

Nun meine Frage:

passt das Speedy Federbein in die 1050er Tiger,oder täuscht das nur,denn das gibts für nen punsh in der Bucht und ist wesentlich härter.

bearbeitet von ortzi11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilbers und du denkst du hast ein neues Möppi.

Gruß Chris

....und sobald das Wilbers drinne ist denkste nur noch: Was ist denn das für´ne Holzgabel. Vorne und hinten was geändert und Du möchstest den Tiger nimmer hergeben....

Grüße  Hägartiger

Ich weis zwar nicht wie das mit der Holzgabel gemeint ist :D , aber sonst kann ich Chris und Hägartiger mit leidenschaftlicher Überzeugung voll bestätigen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

So jetzt sind Vorne auch die Wilbers eingebaut ,hab auch gleich die Simerringe tauschen lassen.

Fährt jetzt noch einen Tacken besser war ja mit dem Federbein Hinten schon um Welten besser und mit den Road Smart 2 sowiso.

Ach ja offener Luftfilterkasten + Pipercross + Sebring und natürich Mapping (heute von Triumphwerkstatt aufgespielt) ist einfach nur GENIAL :bang:

Gehört nicht zum Fahrwerk aber ich mußte es einfach loswerden.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ...  Ach ja offener Luftfilterkasten + Pipercross + Sebring und natürich Mapping (heute von Triumphwerkstatt aufgespielt) ist einfach nur GENIAL    ... 

Welches Mapping? Gibt es da ein neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...