Jump to content
Ausgeblendet

Gudow 2013


firetiger

Empfohlene Beiträge

Liebe Nord-Gemeinde,

für den 02.-04.08.2013 bitte vormerken:

Zitat aus der Mail mit der Buchungsbestätigung:

Sehr geehrte® Frau/Herr Haug!

Wir bedanken uns für Ihre Buchungungsanfrage bzgl. Ferien- und Gästehaus Gudow. In dem von Ihnen gewünschten Zeitraum ist eine Buchung möglich. Sie erhalten auf dem Postwege eine gesonderte Buchungsbestätigung mit Kostenaufstellung. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen oder uns eine E-Mail senden.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Der Geschäftsführer Ferien- und Gästehaus Gudow

Ich freu mich, dass es geklappt hat! :D:D:biken2::prost1::advent1: Vielleicht bekommen wir ja 2013 Zimtsterne zum Grillen..... :evil::evil:

Linke Hand zum Tiger-Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Uwe (alter Brandstifter :fire: ),

alles klar, wird für 2013 eingeplant, Du bist ja wieder schneller als ich Urlaub einreichen muß ... :wackout:

Und da der "schwarze Schatten" jetzt auf eigenen Pneus Unterwegs ist, wohl ohne Ballast ... oder ich such mir nen neuen :lol: ...

Grüße aus der "Nachbarschaft"

Klemse :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ein frohes Neues aus Holtsee,

wir hoffen, Ihr seid alle gut und gesund in das neue Jahr gekommen. Da ich gerade unsere Terminplanung für 2013 einstelle, fiel mir mit Schrecken ein, das ich uns noch nicht für Gudow angemeldet habe. Das hole ich hiermit nach. Ob zu Zweit oder Viert wird noch geklärt!

Grüße aus Holtsee

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Liebe Nord-Gemeinde,

der Frühling naht... Sommer kommt danach auch und Anfang August ist unser Gudow-WE.!! :D:biken2::horn:

Das Haus ist wie in Gudow 2012 abgesprochen seit Herbst reserviert.

Zur weiteren Planung bräuchte ich die (ziemlich) verbindlichen Meldungen, denn wie immer haben wir das ganze Haus, d.h. je weniger Leute, desto höher die Kosten und die Anzahl der Zimmer ist ebenso begrenzt.

Die Altgesellen kennen ja schon alles, wenn von den Newbies jemand Interesse hat, bitte durch die älteren Gudow-Threads klicken, hier sind alle Infos enthalten. Wer noch Fragen hat, gern hier oder PM an mich.

Freu mich auf zahlreiche Meldungen!

Liebe Grüße

Uwe

Teilnehmer:

Uwe

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes Neues aus Holtsee,

wir hoffen, Ihr seid alle gut und gesund in das neue Jahr gekommen. Da ich gerade unsere Terminplanung für 2013 einstelle, fiel mir mit Schrecken ein, das ich uns noch nicht für Gudow angemeldet habe. Das hole ich hiermit nach. Ob zu Zweit oder Viert wird noch geklärt!

Grüße aus Holtsee

Michael

Das hatte ich doch fast übersehen... damit:

1. Uwe

2. Ute

3. Thorsten

4. Ute

5. Klemens

6. Rüdiger (Shadow)

7. Michael (Schlaftiger)

8. Rita

9. Silke

10. Michael

11.

12.

13.

.......

Ich weiß jetzt nicht, wie ich die restlichen Vormerkungen interpretieren soll.... :(

@ Holger und Dörte, vielleicht könnt ihr euch mal melden... :bang:

Liebe Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

Ich kann leider nicht fest zusagen..

Da ich in ganz EU rumkreisel,weiß ich nicht,ob ich dann in der Nähe bin..

aber danke,daß du an mich gedacht hast.... :wub: ...

ansonsten bleibt zusätzlich das Problem,daß ich Morini fahre und das das

bei einigen Stammtischlern doch nicht so gerne gesehen wird

(Soll ja ein Tigerst sein )

von daher...:yessir:

Gruß Holger

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

Ich kann leider nicht fest zusagen..

Da ich in ganz EU rumkreisel,weiß ich nicht,ob ich dann in der Nähe bin..

aber danke,daß du an mich gedacht hast.... :wub: ...

ansonsten bleibt zusätzlich das Problem,daß ich Morini fahre und das das

bei einigen Stammtischlern doch nicht so gerne gesehen wird

(Soll ja ein Tigerst sein   )

von daher...:yessir:

Gruß Holger

Liebe Gemeinde!

ich hab schon ein wenig überlegt, ob ich

1. Holger auf sein Posting eine PM sende oder ob ich

2. hier meine Auffassung dazu öffentlich poste.

Entschluss: Variante 2:

Beruflich viel unterwegs zu sein ist eine Sache, dass man deswegen keine Zusage treffen kann, ist für jeden nachvollziehbar.

@ Holger: Zuerst hab ich gedacht, ich lese nicht richtig, was den 2. Teil deines Postings anbelangt.

Das z. Zt. gefahrene Motorrad sollte nach meiner ganz persönlichen Auffassung keine Rolle spielen, denn das wechselt auch mal. Sicher war die Tiger mal der Ursprung des ST, aber inzwischen fahren diverse andere Motorräder unter den Hintern der Nord-STler. Nach den ganzen Jahren kennen wir uns auch so gut, dass viele von uns mehr verbindet als nur das Motorrad.

Wenn ich Holgers Gedanken konsequent umsetzen würde, hätte ich mit meiner BMW auch nicht auftauchen dürfen und erst recht nicht das Treffen mitorganisieren dürfen.

Wenn jetzt jemand aus gesundheitliche Gründen nicht mehr Mopped fahren kann, ist er dann auch raus?

Einige Partnerinnen fahren auch andere Moppeds, sollen die jetzt auch zu Hause bleiben? Nix da, kommt nicht in die Tüte! :nono1: Das ist meine Auffassung und die vertrete ich hier.

Ich denke aber auch, das muss jetzt hier nicht in epischer Breite ausdiskutiert werden, der 14.04 ist sicher ein guter Zeitpunkt für die anderen STler, darüber zu sprechen, wenn Bedarf vorhanden ist. Nehmt es als Denkanstoß!

Klare Konsequenz: Lieber Holger, aus meiner Sicht bist du mehr als willkommen!!!! Und wahrscheinlich siehst du ein Problem, wo keines ist!

In diesem Sinne wünsche ich allen noch entspannte Wintertage, es soll ja ab morgen auch wieder Zimtsterne geben. und ich geh jetzt mal nach einem Weihnachtsbaum schauen.... (Insider) :wistle::advent1:

Liebe Grüße

Uwe

Edit wg. Tippfehler

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein allerliebstes Holgilein :wub: ,

was wäre ein Gudow Treffen ohne Dich????? :(

Lass mich bitte nicht hängen, wir hatten doch wohl eine Abmachung!!! :wackout:

Sorry, dass ich sooooo spät mit der Anmeldung bin, war der Meinung, ich hätte mi ch schon ganz am Anfang angemeldet!

Also hier nochmal offiziel:

1. Uwe

2. Ute

3. Thorsten

4. Ute

5. Klemens

6. Rüdiger (Shadow)

7. Michael (Schlaftiger)

8. Rita

9. Silke

10. Michael

11. Dörte

12.

13.

.......

Sodele, fahr jetz gleich in Skiurlaub :dance1:

Wünsche allen schöne Ostern! Wir sehen uns!!!

:wink3:

:xmas21:Nr.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh und nochmal eins von der Lehrerin zum Thema: Nicht gern gesehen sein:

Das Leben besteht zu 10 Prozent aus dem, was mir widerfährt und zu 90 Prozent aus dem, wie ich darauf reagiere.

Ich entscheide also, ob ich gern gesehen bin und sonst niemand!!!!

Die Immergerngesehene :wackout:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klarikowski sind wir in Gudow auch dabei :thumbup:

kann jetzt nicht so viel schreiben, muß Moppedfahren :wistle:

Grüße aus Südfrankreich

Manni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Gemeinde,

zur Aktualisierung:

1. Uwe

2. Ute

3. Thorsten

4. Ute

5. Klemens

6. Rüdiger (Shadow)

7. Michael (Schlaftiger)

8. Rita

9. Silke

10. Michael

11. Dörte

12. Manni

13.Hilli

14. Sabine (Troll)

Da fast alle am 14.07 beim Schrauber-Tisch sind, bekommt jeder dort meine Bankverbindung, die Umlage wird ca. 50.- €/Person betragen (incl. 2 Übernachtungen, Endreinigung, Grille, Frühstück am Sa. und So. sowie Kaffee am Freitag.

Zum geplanten Ablauf:

Zieladresse für Navis: 23899 Gudow, Mühlenweg 9, dort Gepäck abladen, den Weg zum Parkplatz kennen ja die meisten.

02.08.: Anreise ab sechzehnhundert, Kaffee usw., gegen neunzehnhundert Abendessen im Gasthaus vermutl. Schnitzelbuffet wie gehabt

03.08.: Frühstück im Haus, tagsüber Tour, abends Grille

04.08.: Frühstück um zehnhundert im Bike-Huus in Hollenbek, danach Heimfahrt oder noch eine kleine Tour, wie gewünscht nach Absprache und Wachzustand.

Zur Logistik: Hilli und ich kaufen wieder für Frühstück und Grille ein. Falls jemand das Bedürfnis verspürt, uns mit einem leckeren Salat usw. am Samstag zu beglücken, um so besser!!! Hallo Silke... Kartoffelsalat??? :wackout::wackout::rolleyes::rolleyes:

Wenn noch jemand Interesse hat, nur zu, noch gibt es freie Plätze. Hier der Link zum Haus.

Liebe Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja alles richtig gut an! :D

Schon mal ein DANKESCHÖN an die Orga!! :thumbup:

Wird bestümmt wieder ein super WE, ich freu mich schon!! :dance1:

Bis denne,

Ute :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Tag zusammen,

noch ein paar ergänzende und wie ich meine, auch äußerst erfreuliche Hinweise.

Ergänzend:

Handtücher bitte mitbringen, Bettwäsche ist vorhanden

Ca. 10 Gehminuten entfernt ist der Badestrand des Gudower Sees. Also Badezeug mitbringen, wer Lust hat.

Äußerst erfreulich: Silke hat sich bereit erklärt, wieder den schweineg.... superleckerern Kartoffelsalat auf den Tisch zu bringen. Die Orga bedankt sich schon mal jetzt für dieses gloriose Vorhaben!!!! :D:D:thumbup::thumbup: Die andere Hälfte des Doppel-U bereitet tollen Nudelsalat zu, damit die Ausgewogenheit zwischen Erdäpfel und Pasta gewahrt bleibt. ;)

Es wird zum Eintreffkaffee ein Blech Kuchen (von Ute A. gebacken) geben, der restliche Kuchen wird zugekauft. :rolleyes: Sollte noch jemand Sahnetorte im Kühlkoffer seines Moppeds mitbringen wollen, die Freude wird groß sein.

Der Getränkekeller ist wie bekannt mit Bier und Softgetränken gefüllt, wer Gelüste auf Spirituosen, Mixgetränke, Wein, Champagner etc. verspürt, muss das selbst organisieren.

Wie in den vergangenen Jahren ist das Küchenpersonal einschl. Abwäscher im Urlaub.

Am Motag werden die Geldeingänge kontrolliert, also sollte jemand noch nicht......noch ist Zeit!

Liebe Grüße auch von Ute

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

@ Uwe: Super, hört sich alles gut an. Das mit dem Badeklamotten ist bei diesem Wetter ein muß.

@ Stocki, besorgst du wieder Eis :wistle:

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

eine Tour ist auch fertig.

Je nach Wetterlage hab ich 3 verschiedene Touren im Angebot.

100, 170, oder 240 km. Siehe Anhang.....

VG,

Thorsten

SOT_2013_ab_Gudow.gdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

@ Thorsten: Schon mal Dank für die Arbeit mit der Tourenplanung.

Ein Teil von euch hat eine PN bekommen mit meiner Mobil-Nr., falls ihr am Freitag noch mit mir kommunizieren wollt :rolleyes: oder müsst.

Diejenigen die keine PN bekomen haben, tjaaaaaa..... auf die freu ich mich auch, aber ihr habt die Nr. bereits :D

Liebe Grüße und dann bis Freitag

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch drei mal schlafen ... :horn:

Dann trifft man wieder auf :vogel: ... man meint :help1: haben zu müssen ... und abends heißt es wieder :prost1::totlach::wackout:

Ich würde mal behaupten, ich freu mich drauf ... (wenn nur nicht immer dies verfluchte Anschweigen wäre ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

Ich bin so traurig ?, nicht dabei zu sein

Aber ich wünsche euch ein wunderschönes

Weekend, in Gedanken bin ich bei euch,

( wenn wir ca. 70 Kids bei. Saufen zu gucken )

Wünsche euch eine tolle Tour und trinkt einen

Für mich mit. Gute Anreise und viel Spaß .

Kunigunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Feierabend, Temperatur im Büro 31,2 Grad, jetzt reichts!

Nun wird der Tiger entstaubt, die F800 auch, beide kriegen noch ein bisschen Futter und wir müssen Vorträte und Kleidung verstauen. und dann(?) ja dann geht's los!!!!!

Bis gleich :wink2:

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz,

ich hatte auch die schnauze voll und habe meiner Arbeitsstelle auch den Rücken gekehrt ...

Noch ein wenig Sachen packen den Tiger füttern und den Schlaftiger einsammeln, dann los ...

Ich denke mal so grobe Richtung osten nach Gudow?

Vielleicht sehen wir uns ja noch heute! :totlach::wackout::bang:

Bis dahin :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...