Jump to content
Ausgeblendet

Neu und noch ohne Tiger


schusi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach viele Jahren Kawa - KLX 250/650, KTM - 620/640, dann Cagiva Elefant - 900/Navigator1000, jetzt vorübergehend Husaberg - Fe 570, würde ich gern wieder ne fette Reise"enduro" in die Garage stellen und ab und an auch mal fahren ;).

Mein Name ist Sascha. Ich komme aus Magdeburg, bin selbständig und dieses Jahr zum 4.x 10 Jahre alt geworden.

Nachdem sich das Reisen auf der Berg doch als recht anstrengend erwies, brauche ich etwas tourentaugliches und etwas mit Chrarakter ... nix Reisplastebomber, kein Kürbis und keine Italiener mehr, also blieb nur ne der Tiger und hier die T400 oder ne 709 ... Classik pur. Bin derzeit noch auf der Suche.

Allseits gute Fahrt ...

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so es ist vollbracht.

Die sandfarbene 93er t400 mit Bos Knalldämpfern eines Forenusers hatte es mir angetan.

Neben der Tatsache, dass der Olaf nen super netter und korrekter Mensch ist, erwartete mich heute nach 3.46h Zugfahrt ne echte Perle von Mopped.

Hab den Tiger gleich 409 km von Duisburg nach Magdeburg zurück geritten, schöööön wars.

Beindruckt hat mich der sanfte Anzug, kein Schlag ins Kreuz, aber vehementer Vortrieb. Über den Sound muss man nicht viel erzählen.

Nun steht der Tiger neben der Berg: 250kg Tiger neben 125 kg Husaberg ... verschiedener kann die Welt nicht sein...

Ich muss ehrlich sagen, dass war eine meiner besten Entscheidungen bezüglich Zweirädern ;).

Dank auch dem Forum, als Quelle des Wissens.

Liebe Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sascha ,

Schön das du gut angekommen bist und du deine ersten Tiger- Kilometer gemacht hast!

Wie gesagt findest du uns auch im TMoc.de

Wünsche die allzeit gute Fahrt mit meiner Ex, denke aber bei dir ist sie Gut aufgehoben ... Lach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...