Jump to content
Ausgeblendet

kurzer gruss


Ochsy

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde,

nachdem ich seit 93 ganz zufrieden mit meiner T400 unterwegs bin habe ich es nun doch hinbekommen nicht immer nur als "schwarz leser" im forum herumzugeistern und mich mal anzumelden.

gruss auch an thorsten (hast du deine noch?) B)

mann liest sich....

gruss aus unterfranken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gemeinde,

nachdem ich seit 93 ganz zufrieden mit meiner T400 unterwegs bin habe ich es nun doch hinbekommen nicht immer nur als "schwarz leser" im forum herumzugeistern und mich mal anzumelden.

gruss auch an thorsten (hast du deine noch?)  B)

mann liest sich....

gruss aus unterfranken

Servus und willkommen im Forum :rolleyes:

seit `93 und schwarzleser? Boahh, was da an Gema-Nachzahlungen fällig ist, da können wir dem Forum ja einen goldenen Rand verpassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen im Tigerhome,

da der harte Kern privat auch oft noch mehrere Leute wie dich kennt und auch weiß, wie die meisten Langzeittriumphler ticken, haben wir uns damals entschlossen, das Forum ja soweit zu öffnen, dass man eben fast alles mitlesen kann ohne angemeldet zu sein.

Das hat halt auch irgendwo seinen Reiz. B)

Viel Spaß im Tigerhome

Greetings

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Batzen: Gema gebühr? soll ich jetzt auch noch was vorsingen? neee-oder?

das wollt ihr jetzt aber nicht wirklich hören! da krieg ich vom forum ja noch geld raus damit ich aufhöre :D

@Brülli: find ich auch super dass ihr offen seid für alle. hier ist ja kein geheimbund sondern ein platz für weltoffene individualisten!

ich bin auch froh dass das forum überhaupt so lange durchgehalten hat.

a gutes nächtle noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach OchsyLoid

WILLKOMMEN (du alter Individualist.....)

...das es dich auch noch hierher verschlägt....... :oldguy2:

Klar hab ich meine noch, warum sollte ich auch wechseln, Zeit zum fahren hab ich zwar kaum, aber trennen vom Kätzchen.... NEIN!!!!!

Grüsssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch thorsten,

bin hoch erfreut dass du deine "alte liebe" auch nicht aufgibst.

hatte die letzten 8 jahre auch wenig zeit, aber so langsam nimmt meine tiger wieder fahrt auf. neue kette und reifen

(auch wenn mich mein neuer heidenau in sachen grobstolligkeit etwas erschreckt hat...)

werde mich zum thema ventile einstellen aber noch mal per PM bei dir melden.

mann sieht sich hoffentlich wieder mal...

gruss

ochsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...