Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Luke

Givi Sturzbügel

18 Beiträge in diesem Thema

hallo,

hab mir alle sturzbügel manhafter hersteller angeschaut, nur für den givi bügel hab ich noch keine bilder gefunden.

kann mir da einer weiterhelfen.

luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hat keiner ein foto gefunden, oder den bügel verbaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

optisch eine der schöneren, weil unauffälligeren Varianten. Leider kann man nicht erkennen, wie weit der seitlich raussteht. Ist das wirklich das Teil, das von GIVI angeboten wird? Auf deren Homepage tut sich ja in der Sache nichts.

Gruß

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab bei tante google die org. teilebezeichung von givi eingeben und dieses bild bekommen.

gruss luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier die Bilder vom GIVI Sturzbügel. Mein FTH hat für die Intermot in Kölle eine TE mit div. GIVI-Teilen ausgerüstet.

Gruß

freebiker

post-72-1349265367_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 2:

post-72-1349265496_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer: 3

post-72-1349265806_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß mal nicht, ich mach an mein Mopped nur Teile dran, die ich auch verwenden möchte....

.... und da gehören Sturzbügel echt nicht dazu :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo - ich finde diese Eisenrohre auch potthässlich, und über den Nutzen dieser Dinger kann man auch streiten. Spätestens wenn der Rahmen krumm ist weil so ein Mistding bei einem Sturtz im Asphalt (oder sonstwo) eingehakt hat. Alles schon gesehen. Ist halt alles Geschmacksache - sagte der Affe als er in die Seife biss :wistle:

PS

Man könnte übers Rahmenheck oder über den Koffersatz bestimmt auch noch ein paar Rohre rummachen - sicher ist sicher.

-Ironiermodus wieder off-

bearbeitet von booster88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacksache, oder Frage der Auslegung:

Sturzbügel oder Vollkasko .... ich will nämlich gar nicht wissen was die seitlichen Plastikteile so kosten, da T schon für den kleinen Explorer-Aufkleber seitlich am Tank über € 40.- haben will :judge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auf der Messe die ganzen Rohrkonstrukte mal live angesehen und kann mich bislang auch nicht durchringen, so einen (Gummi-) Kuhfänger dranzuschrauben. Meine TE bleibt aber auch von Hardenduro-Einlagen verschont.

Mein derzeitiger Plan sieht vor, die eingesparten 200 Öcken gut anzulegen (griechische Staatsanleihen oder so), um dann irgendwann im Falle eines Falles am Ersatzteiltresen meines T-Dealers mit dem dicken Geldbündel wedeln zu können. Muss ich aber noch mal durchrechnen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturzbügel oder Vollkasko ....

Also ich hab beides...

Bin kein "Schisser", finde die Sturzbügel (oben SW-Motech und unten Triumph) einfach optisch passend für die TE.

Und die paar Kilo Mehrgewicht kann ich besser abnehmen... :totlach::totlach::totlach:

post-72-1350026723_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja irre... warum nicht gleich ein Rundum-Überroll-Stahlkäfig?? :totlach::totlach::totlach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefährliche Raubtiere, also Tiger, müssen in einen Käfig, so ist das in D geregelt :totlach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja irre... warum nicht gleich ein Rundum-Überroll-Stahlkäfig??   

Weil´s dann sicher wieder heißt "Jetzt baut Triumph auch noch den BMW C1-Roller nach..." :totlach::totlach::totlach:

bearbeitet von Sch(l)atz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

anscheinend hat givi den bügel überarbeitet.

auf ihrer homepage ist folgende bügel zu sehen.

asche über mein haupt, bin wohl in die falsche ruprik geruscht :wub:

was haltet ihr davon. da TT nicht aus den A.... kommt mit ihren bügel, ist dass ne echte alternative auch vom preis.

gruss luke

bearbeitet von Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Luke,

auf dem Bild ist kein Explorer sondern einen Tiger 800

Groet,

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0