Jump to content
Ausgeblendet

Arrow Mapping


Empfohlene Beiträge

  • 8 months later...

Hallo,

habe bald HU mit der Tiger.

Meine Frage nun, gibt es Probleme mit dem Arrow Mapping bei der Abgasuntersuchung. Muss evtl. vorher wieder das Standard Mapping drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dude,

danke für die Info. Mein Verbrauch mit dem Arrow Mapping meist mit Sozia zwischen 5,8 - 6,8. Ansprechverhalten besser damit und Motorlauf ruhiger ich bleib dabei trotz Mehrverbrauch.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Seit ich den Arrow und das passende Mapping drauf hab, ist der Verbrauch um ca. 0.3 bis 0.5 gestiegen. Ich habe den Eindruck, dass die Karre besser am Gas hängt als mit dem Originaltopf und Standardmapping (ist aber nur ein rein subjektiver Eindruck und ev. auch nur Wunschdenken - lässt sich nicht wirklich überprüfen).

Auf jeden Fall ist der Sound besser und optisch find ich's auch wesentlich ansprechender. Der Arrow ist zwar teuer, das geht auch günstiger (wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert).

TÜV wird keine Zicken machen, da der Arrow zum offiziellen Zubehör gehört (ausser Du fummelst am Topf rum).

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...