Jump to content
Ausgeblendet

Husqvarna TR650 Terra


Robbe

Empfohlene Beiträge

Da kommt wenigstens mal etwas Bewegung in den Markt, aber bis die anderen Marken reagieren dauert es bestimmt bis 2014. Meiner 660er XT wuerde ein ABS auch gut stehen.

Allerdings wuerde mir die Nuda mit Enduro Bereifung (wie bei Touratech) noch besser gefallen. :wub:

Gruss Martin

bearbeitet von martn130289
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,

das ist doch nur das EInzylinder-Kälbchen im neuen Kleid. Is doch nix für dich, aberr ggf. für den Trude-Fahrer ;) .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje....

Wo sind die schönen Zeiten als Husqvarna noch Husky war und der Eintopf auch so brüllend ans Werk ging, dass der Doppelendtopf ins Zittern geriet -> TC610 :D

Husqvarna hat für mich viel vom ursprünglichen Charme verloren, aber wenn man Bikes verkaufen will, dann müssen sie auch funktionieren und nicht nur brutal sein.

Ich war damals mit der alten 610 auf jeden Fall der Held jeder Rennstrecke; und definitiv derjenige mit dem ausgelutschtesten Kickstarter ;)

lg

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...