Jump to content
Ausgeblendet

10. Katzenrallye


Empfohlene Beiträge

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus... tatsächlich, schon

DIE 10. KATZENRALLYE !!!

Anmeldeformular frei - jetzt geht's los!!!Klick mich !!!

startet am Freitag, dem 24.05.2013 mit eurer Anreise zur Rabeninsel in Porstendorf (etwa 5 km nördlich von Jena) & einem Abend im Biergarten.

Am Sonnabend, 25.05.2013, werden wir durch die Gegend tigern - voraussichtlich zwischen Weinbergen und Sektlaune...

Nach dem Frühstück am Sonntag ist unser Treffen dann leider schon Geschichte.

Was bleiben soll: unterschiedliche Touren für verschiedene Geschmäcker und mehrere gemeinsame Punkte, an denen die verschiedenen Gruppen wieder zusammenfinden.

Was kommen könnte: Lagerfeuer & Braten in Eigenregie am Sonnabend - wenn es genügend Mittäter gibt; also - nur, wenn ihr wollt und könnt.

Genauere Infos sowie das Anmeldeformular Infos findet ihr voraussichtlich ab Anfang 2013 im Treffen-Termine-Bereich.

Ich freue mich auf euch,

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schön, dass ihr dabei seid -

@Robbe: eine Wander-Enduro-Gruppe möchte ich gern wieder dabei haben - ich muss halt das Gebiet noch ein bisschen erkunden. Da gab's zum Beispiel einen wunderschönen Weg durch den Wald von Tautenburg nach Rockau - mal sehen, ob der noch offen ist.

Zur groben Orientierung: ich habe das Gebiet Jena - Kyffhäuser - Freyburg - Zeitz ins Auge gefasst.

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallohallo,

wie kommt man denn in diese "Zimtsternliga"??

Muss man dafür irgendetwas Fieses tun, so wie bei den hells üblich?

Oder einfach nur gut backen können?

Beste Grüße aus Osnabrück. Zucker :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolfgang,

bei mir sieht's "schlecht" aus. :unsure:

Ich werde zum Termin der Katzenrallye in Oslo sein. :huh:

Ist 'ne Alternative :wistle: - aber trotzdem schade! :(

Ich denk an euch! B)

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallohallo,

wie kommt man denn in diese "Zimtsternliga"??

Muss man dafür irgendetwas Fieses tun, so wie bei den hells üblich?

Oder einfach nur gut backen können?

Beste Grüße aus Osnabrück. Zucker  :ph34r:

Das erörtern wir nur persönlich, beim Bier! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

wir wollen uns auch in die Reihe der Teilnehmer einreihen und zwar im Doppelpack.

Kann man über dich auch eine Hütte oder einen Wohnwagen buchen, Zelten geht mangels Ausrüstung nicht.

Gerald :xmas15:

bearbeitet von TG800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerald,

frohe Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr! Zur Katzenrallye zu kommen ist schon einmal eine gute Entscheidung.

Für die Übernachtung ist beides möglich - Wohnwagen und Hütten verschiedener Größe. Sieh dir einmal die Website unseres Traditions-Quartiers an:

Drück mich, ich bin die Rabeninsel!

Das Anmeldeformular solltest du im Januar im Treffenbereich finden.

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ERSTER

Meine Anmeldung ist gerade raus ... :D

Aufgrund meiner Schnarch-Attacken hab ich mir, euch zuliebe, ne 1er Hütte genommen... :wistle::wacko::innocent:

Ich hoffe aber, dass Alf zuhause...nicht das der uns noch die Katzen wegfrisst :o:motz::judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wistle: Dann wird's wohl Zeit, eine kleine Liste zu beginnen...

1) Gattino

2) Amadeus ;)

3) JohnDoe426

4) Kieltigger

5) T400 (?)

6) Guido

Gruß, Amadeus :wink2:

Dann bin ich wohl Nummer sechs und habe hier gleich ein unmoralisches Angebot. :wistle:

Ich habe mir dieses Jahr aufgrund des höheren Komforts (alte Männer haben gerne ein WC und eine Dusche in der Nähe B) ) einen Zweierbungalow gebucht.

Wer diesen evtl. mit mir teilen möchte der kann sich ja mal melden. Wer sich nicht öffentlich outen möchte kann mir auch eine PN schicken. ;)

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ein unmoralisches Angebot.  :wistle: [...]

Und ausgerechnet dieses Jahr wird's bei mir nix mit der Rabeninsel... B) bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

wir haben uns auch angemeldet, wird bestimmt wieder schön.

Grüße aus Appen

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Teililisten-Aktualisierung

1) Gattino

2) Amadeus

3) JohnDoe426

4) Kieltigger

5) T400 (?)

6) Guido

7) Katzen-Vadder +

8) Hilli

9) Schlaftiger +

10 Rita

11) Shadow

12) Tigerroland

13) Ritchie

14) Falko

Noch ist viel Platz...

Ich freu mich auf euch,

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, das hatte ich glatt übersehen, denn fürs Zelten ist keine Anzahlung/ Reservierung nötig... :blush:

also:

1) Gattino

2) Amadeus

3) JohnDoe426

4) Kieltigger

5) T400 (?)

6) Guido

7) Katzen-Vadder +

8) Hilli

9) Schlaftiger +

10 Rita

11) Shadow

12) Tigerroland

13) Ritchie

14) Falko

15) Ted +

16) Ute

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo,

wie schon oben beschrieben, ist das Typische für die Katzenrallye der Neuzeit, dass es unterschiedliche Strecken zu einem gemeinsamen Ziel gibt, die wir in nicht allzu großen Gruppen fahren, sowie ein paar Pausentreffs.

So sollten Viel- & Schnellfahrer :biken2: , Blümchenpflücker & Landschaftsgenießer :biken1: sowie Endurowanderer zumindest ein Stück ihrer Leidenschaft leben können. Echte Offroad-Strecken gab's bisher aber nur zum Angucken, mehr oder weniger bucklige & stets legale Feldwege sind wir aber auch schon gefahren. :wackout:

Hilft das?

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dran, drauf, drüber.... :evil:

1) Gattino

2) Amadeus

3) JohnDoe426

4) Kieltigger

5) T400 (?)

6) Guido

7) Katzen-Vadder +

8) Hilli

9) Schlaftiger +

10 Rita

11) Shadow

12) Tigerroland

13) Ritchie

14) Falko

15) Ted +

16) Ute

17) GatorTiger

Habe mich für eine Doppelhütte angemeldet. Frank: woll'n wir wieder???? :wub:

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp und sicher...kein Problem HG...das machen wir schon...

1) Gattino

2) Amadeus

3) JohnDoe426

4) Kieltigger

5) T400 (?)

6) Guido

7) Katzen-Vadder +

8) Hilli

9) Schlaftiger +

10 Rita

11) Shadow

12) Tigerroland

13) Ritchie

14) Falko

15) Ted +

16) Ute

17) GatorTiger

18) tritifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich habe mich eben angemeldet und freu mich schon aufs Treffen :prost1: . Bin zum ersten Mal dabei und gespannt auf entspannte Gleichgesinnte :bang:

Viele Grüße aus Berlin :biken2:

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...