Jump to content
Ausgeblendet

Zylinderkopf - Überholung


Empfohlene Beiträge

[quote

Nochmals 'tschuldigung und Huldigung an die Aufmerksamen

Leser und Zahlendreherhinweiser!

Na, ja - Populanten von Domizilien mit fragiler Aussenstruktur sollten beim

Steineschmeißen auf die Windrichtung achten.

Entschuldigung, bitte nicht sauer sein! Bestimmt werde ich zur Strafe am Wochenende wieder ganz hinten in der Pommesbudenschlange stehen! :wistle:

Hiermit hebe ich den Stein wieder auf und stecke ihn in die Tasche...... :D

Der Zahlendreher war schon klar aber ich habe heute Morgen so richtig lachen müssen!

Viele Grüße

Ollo :trost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ollo,

ich bin nicht sauer - keine Sorge!

Aber wenn du mir die Bude / Adresse mitteilst und die nicht so weit weg ist

stelle ich mich hinter dir an!

Ansonsten, sollten wir uns mal bei einem Treffen / Tour begegnen, dann

geht mindestens die erste Gerstenkaltschale oder ein anderes Getränk

auf mich!

Erkennungsmerkmal(e): kleiner alter dicker Mann mit wenig Haaren auf'm Kopf,

T 400 in Kasperlblau oder Multistrada 1000 in Rot - jeweils mit BOR auf der Platte.

Hinten am Helm die drei schwarzen Punkte im gelben Dreieck, weil ich das mit

den Schildern am Straßenrand nicht so habe.....

Gruß aus dem Münsterland, auf den nächsten Zahlendreher!

Micha

P.S. Lachen ist gesund!

bearbeitet von Rentner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

wir haben doch beim SET am selben Tisch gefrühstückt!!!

Mensch, mach Dich doch nicht so alt......! Du hast eben viel Glück gehabt Rentner zu sein. :bang:

Und wenn Du mal den Rasierer im Spiegelschrank stehen lässt, ja dann wächst Dir eine wilde Mähne! ;)

Spätestens beim nächsten SET machen wir das mit der Gerstenkaltschale.....freu mich drauf

Ollo :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja - Du bist das!

Oh Mann ich werd' alt!

Ne, Haare und Krebsphase das harmoniert bei mir nicht.

Wir sehen uns - und dann :prost1:

Micha

Aber nun zum Fred zurück und den Rest dann via PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei nun das aktuelle Ventilprotokoll.

Mußte die Shims doch noch kleiner nehmen, als Anfangs berechnet.

Ich habe die Befürchtung daß sich an den Sitzen bereits Ablagerungen angesammelt haben,

da die Einlaßventile trotz "Berechnung" nach der ersten Messung mit noch dünneren Shims ausgestattet werden mußten.

Werd jetzt erstmal 2-3 Tanks mit Ventilreiniger fahren, und danach nochmal nachmessen.

Ein Verdacht, ein Versuch, we'll see...

Der Zylinderkopfüberholung werd ich nun wohl nicht mehr aus dem Weg gehen können.

Naja, zumindest ein Projekt für den kommenden Winter.

Aktuell sieht die Tabelle i.A. so aus.

So long...

TigerT400_Ventilspiel_2013_04_19.xls

bearbeitet von Tigger#77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...