Jump to content
Ausgeblendet

neu im "cathome"


triple76

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde :biken2:

Nachdem ich hier schon sehr viel gelesen habe und regelmässig die Tigernews aufsauge, hab ich mich dann mal angemeldet im Forum.

Na ja, nach einer Probefahrt vor 3 Monaten hab ich wohl das "Katzenfieber" und beschlossen, mich zylindermässig von 4 auf 3 zu reduzieren.

Den Entschluss werd ich Anfang nächsten Jahres umsetzen und es soll ne 800´er Katze werden .. die onroad.

Bis dahin bleibt mir erst mal nichts anderes übrig, als mir die Tage u.a. hier im Forum zu verkürzen. Ist aber immer ziemlich kurzweilig, hier unterwegs zu sein.

Viele Grüße !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da Wolf, danke erstmal noch für die nette Begrüßung !

Deine Homepage ist übrigens allererste Sahne, klasse aufgebaut und ansonsten hochinformativ. :thumbup:

Deine kleine Alpenrunde 2012 war auch sehr schön zu lesen.

Wir waren im Juni 2012 auch unterwegs im Dreiländereck (Österreich / Italien /Schweiz) Untergebracht waren wir in Tösens/Tschuppbach, also nicht weit entfernt von Pfunds und auch der Kajetansbrücke. Und von dort aus jeden Tag Pässe fahren .. Stilfser Joch, Umbrailpass, Flüelapass etc. :biken2:

Abends bei der Rückkehr war die erste Maßnahme nach dem Absteigen :prost2: .. und dabei den Tag Revue passieren lassen!

Die Postalm war 2008 dran, leider war die Tour damals total verregnet. Und bei rund 700 km Anfahrt und "bekennendem Schönwetterfahrer" :wistle: war es nicht ganz so toll.

Hast du die "Drift HD Ghost" bereits mal in Augenschein nehmen können? Auf einen Testbericht dazu bin ich ja schon mal sehr gespannt, interessiert mich sehr.

Und nachdem bei uns hier der Wintereinbruch zu verzeichnen war, auf dem Brocken im Harz liegt ja auch schon länger Schnee, freue ich mich schon auf das Frühjahr und "die Katze".

Grüsse ausm Harz/Deutschland und nen schönen 1.Advent !!! :advent1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen hier im Forum.

In Pfunds "Kajetansbücke" wart ihr?, da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen,(gefahren) super Mopped-Gegend und das mit der Katze :thumbup: . Im Harz bin ich auch regelmäßig unterwegs, ist ja auch nur ein "Katzensprung" von B- .

Übrigens gute Entscheidung mit dem Tiger, aber das wirst du ja bald selbst Erfahren.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die "Drift HD Ghost" bereits mal in Augenschein nehmen können?

Danke fürs Lob ;)

Noch nicht, will ich aber - wenn's die Zeit zulässt - noch vor Weihnachten nachholen.

In Pfunds "Kajetansbücke" wart ihr?

Nö - ich ;) aber es war fein...

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen hier im Forum.

In Pfunds "Kajetansbücke" wart ihr?, da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen,(gefahren) super Mopped-Gegend und das mit der Katze  :thumbup: . Im Harz bin ich auch regelmäßig unterwegs, ist ja auch nur ein "Katzensprung" von B- .

Gruß Rainer

Tösens/Tschuppbach war ich gewesen, aber net weit weg von der Kajetansbrücke (wo da Wolf war ;) ) An der Kajetansbrücke sind wir aber regelmäßig vorbeigefahren.

Jep, und es ist ne wirklich tolle Gegend, Pässe über Pässe. Und ein Abstecher ins zollfreie Gebiet (Samnaun-Schweiz / Livigno-Italien) war auch recht interessant. Sei es nun der Spritpreise wegen (beim Moped vlt. nicht ganz so entscheidend ;) ) oder bestimmter Produkteinkäufe..

Im Harz kann man natürlich auch ganz gut fahren, die Talsperre in Wendefurth ist sicher auch nen Begriff. Ansonsten ist der Kyffhäuser (Grenze zu Thüringen) auch nen Abstecher wert. .. So weit entfernt ist B. ja wirklich nicht.

Eine Tiger 800 hab ich übrigens gesehen und zwar hier:

(Gavia-Pass, aufm Parkplatz neben dem gezeigten Mahnmal stand an der Raststätte ne 800´er Katze ... vlt. war es ja deine, Tiger61 ;) )

post-12-1354826621_thumb.jpg

bearbeitet von triple76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die "Drift HD Ghost" bereits mal in Augenschein nehmen können?

Danke fürs Lob ;)

Noch nicht, will ich aber - wenn's die Zeit zulässt - noch vor Weihnachten nachholen.

So long,

da Wolf

Da hab ich ja vlt. noch vor Weihnachten was zu lesen für zukünftig geplante Motorradaufzeichnungen :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo in die Gemeinde!

Nun habe ich den Entschluss umgesetzt und in einer kurzen schneefreien Zeit ;) den Triple vergangenen Freitag geholt. :D

Und bei leicht nassen Strassen und 2 Grad Außentemperatur habe ich folgendes Zubehörteil (auf voller Leistung) erfolgreich getestet:

post-12-1363017931_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...