Jump to content
Ausgeblendet

Scheiben Versteller Kit


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Freunde,

ich wollte heute den Scheiben Versteller Kit montieren aber diese äußeren Distanzhülsen passen nicht in die Löcher der Originalscheibe. Ich drehe noch durch.

:help1::help1::help1:

Hat jemand Tipps für mich?

Gruß Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch die "Hohe Scheibe" incl Verstellkit für ca 2-3 Monate in Verwendung..... musste auch feststellen, dass dieser Verstellkit nicht mit der niedrigen Scheibe zusammen passte.

FAZIT - für die niedrige Scheibe dürfte es einen eigenen Verstellkit geben....

Bruß Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

also um es zusammen zu fassen. die Originalscheibe hat seitlich, ich sagmal, zu kleine Löcher für diese Distanzstücke. Die haben nämlich keine runden, sondern Aufnahmen in Form eines geschlossenen "U" und passen einfach nicht ganz in die Löcher. Ich vermute die hohe Scheibe hat etwas grössere Durchmesser der Löcher und dann rutscht es. Den Gummis von der Originalaufnahme ist das eh egal. Ausser es wäre so das die Distanzstücke mit Absicht grösser gemacht sind damit sie beim Anziehen der Verstellschraube in die Löcher gepresst werden und so halt gewinnen.

Ich liebe diese Unklarheiten beim Zubehör. Fast immer wenn ich was am Mopped verbauen will ist eine Kleinigkeit die nicht so richtig will.

Gruß Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy... !

Ich glaube daß das so auch nicht ganz richtig ist.... Wenn Du Dir die HOHE SCHEIBE (da ist ein Verstell Kit inkludiert) gekauft hast, dann passt alleine dieser Verstell Kit auch nur bei der HOHEN SCHEIBE

siehe hier - Klick

Es gibt aber nur einen Verstell Kit auch zu kaufen, wobei dieser für die Serienscheibe (so wie sie ausgeliefert wird - diese ist niedriger) gedacht sein dürfte....

schau hier - Klick

Das sind halt die Preise hier in Ö bei einem FTH in Wien, wird aber bei Dir nicht grob anders sein, denke ich mal. Aber um es definitiv abzuklären wirst Du über ein Gespräch mit Deinem FTH nicht hinwegkommen, es sei denn es findet sich hier im Forum jemand der beide Produkte, also die Hohe Scheibe mit Kit und den anderen Kit auch hat.....

Ich kann leider die Aussage von piem nicht bestätigen.... ich hatte mir die HOHE SCHEIBE zugelegt und da hat der Verstell Kit (also die Aluwinkel) nicht mit der Serienscheibe zusammen gepasst.

Gruß Gü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

Um das mal zusammenzufassen:

Für die Originalscheibe gibt es den Versteller A9708218 für 800 und 8XC >>> http://www.triumphworld.de/advanced_search...ywords=A9708218

An der Hohen Scheibe ist solch ein System bei Kauf dabei. Es passt jedoch nicht an die Orihginalscheibe. Dafür gibt es ja den einfachen Versteller. ;)

Greetz Brülli

PS: Gesuche und Angebote bitte NUR im Marktbereich abhandeln. Das gibt hier sonst Kraut und Rüben... :blink: Ergo: Thema geteilt und in den Marktbereich verschoben.

Wenn das Gesuch erledigt ist, bitte unbedingt dort im Thema den MeldenButton betätigen, damit wir wissen, dass die Scheibe gefunden wurde und das Gesuch gelöscht werden kann. THX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

also dann sind wohl 2 Varianten möglich:

1. Mein Versteller also aus einem Set mit der hohen Scheibe und passt drum nicht

oder

2. Meine Scheibe ist nicht Original. Ausser bei euch allen steht "ACERBIS" auf der Scheibe links unten

Danke für eure Antworten. Ein Spitzen-Forum mit klasse Mitgliedern.

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir jetzt ehrlich gesagt nichts aber auch gar nichts mehr ein..........

Morgen gehe ich eh zu Touratech (ist 20minuten von mir die Zentrale) da schau ich mir mal den versteller an.

Schönen Abend zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir hat der Versteller von Touratech vor allem wegen der Möglichkeit gefallen, dass Navi vernünftig anzubringen, allerdings muss ich Dich darauf hinweisen, dass auch der Halter von Touratech nicht auf Anhieb gepasst hat, sondern kleine Nacharbeiten an Distanzhülsen erforderlich waren!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...