Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast vogggi

Bin auch neu.

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

bin der Vogggi und bis jetzt immer Kawa gefahren ( ZRX 1100 auch noch in Garage )

Nach 15 Jahren wurde es mal Zeit für was neues und ich bin im Sommer vieles Probegefahren natürlich auch eine Tiger 1050 SE und was soll ich sagen ich war begeistert.

Nach langer Suche ( Mann sind die Tiger Gebraucht noch teuer ) hatte ich in Hanau was gefunden BJ 2012 9999 € weiß. Nach langem hin und her habe ich dann die im Laden genommen ( Neu und meine Farbe Schwarz / Grau ).

Naja jetzt freu ich mich auf den Sommer.

Da ich ein Umbauer bin und mir vorgenommen habe nichts viel zu machen gleich mal eine Frage: Brauche für Verkleidung natürlich dunkele Scheibe was

gibt es da noch ausser MRA ??

Gruß Vogggi :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo voggi

herzlich willkommen hier im Forum.Ich selbst bin seit gestern dabei.Bin aber auch im Sprinterforum da ich vor meiner TIGER 1050 SE Bj.2012 mattschwarz-graphit ( Du siehst, wir haben schon was gemeinsam)eine Sprint 1050 ST Bj.2008 gefahren bin,davor eine Kawa Z750.Ich hätte fast die weisse gekauft aber nach der Probefahrt mit einer weissen habe ich mich umentschieden da man/n jeden Mückenschiess sieht.Aber es zählen ja schliesslich die inneren werte und die sind bis jetzt mehr als genial.War es auch nicht anders gewohnt von meiner Sprint.Wo Du Deine Scheibe bekommst ????? Ich kenne jetzt auf die schnelle nur MRA.Aber bestimmt hat ein anderes Forums Mitglied einen Tipp.Für meine Sprint habe ich eine von MRA gekauft die hervorragend gepasst hat auch wenn sie evtl. ein paar Euronen teurer war als wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den Tigern und viel Spaß mit dem sportlichsten aller Tiger...!

Es gibt noch einiges an Verkleidungsscheiben neben MRA, z.B. von Givi. Ich würde dir aber dennoch zu MRA raten, denn dort gibt es die größte Variantenvielfalt, du wirst hier sicher fündig.

bearbeitet von TMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Moped und Willkommen :wink2:

Ich fahre ebenfalls die Schwarz/Graue 1050 und nach langer Suche nach einer SCHÖNEN schwarzen Scheibe.... habe ich nun eine gebrauchte Original scheibe in der Bucht ersteigert und habe vor diese von der Innenseite schwarz lackieren zu lassen. Ich werde berichten wenn es dann soweit ist.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im besten Tigerforum wünscht

RUDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß hier sowie mit dem Triple!

So long,

da Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0