Jump to content
Ausgeblendet

Federbein aufrüsten


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe jetzt meine Tiger 2 Jahre und finde sie einfach herrlich nur das Federbein ist ein bisschen lahm. Da ich aber oft zu zweit mit Gepäck unterwegs bin suche ich eine Möglichkeit das Federbein etwas zu verstärken. Gibt es die Möglichkeit, eine stärkere Feder ein zubauen oder muss ich auf Wilbers und Co. zurückgreifen? Wenn ich alleine unterwegs bin ist die Feder schon ganz vorgespannt und zu zweit wird die Fuhre dann sehr weich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Tiger hinten das Wilbers 640er +30mm.

Vorne ebenfalls Wilbers,jedoch progressiv.

Eine lohnenswerte Anschaffung,da ich gerne auch mal mit Sozia unterwegs bin.

30 mm hinten mehr und die Maschine steht mit Sozia gerade.

Da ich mit momentan 140 Kilo keine andere Wahl hatte,habe ich bei Wilbers das komplette Paket über ebay ersteigert.

Gruß,Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Dann werde ich mich wohl nach einem 640er Federbein von Wilbers umschauen.

Muss nicht sein, du kannst das Original-Federbein auch aufrüsten lassen. Schau mal nach HH-Racetech z.B., die machen sowas.

bearbeitet von TMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...