Jump to content
Ausgeblendet

Ein Hallo aus Aachen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hej hej,

Seid gestern bin ich auch Besitzer einer gebrauchten schwarzen Tiger XC. Nagut fast, muss noch warten bis die Papiere beim Händler sind und die Tiger durchgechekt ist. Und freue mich schon drauf endlich die Eifel unsicher zu machen – soweit das die Wetter und Straßenlage zulässt (Endlich ein etwas wintertauglicheres Motorrad als mein Suzi (Bandit 650)).

Auch die beste Sozia (zumindest für mich) wahr bei der Probefahrt begeistert und kam direkt auf die grundlegenden Probleme:

Was für Koffer gibt es und sind die groß genug?

(Auf unserer Schottland Tour gab es fast ein Gepäckproblem … )

Also werde ich mir mal den Koffer thread zu gute tun und hoffe auch sonst auf gute Tips und vielleicht mal eine gemeinsamem Ausfahrt.

Weiß ja nicht wie viele Tigerfahrer es hier in der Ecke gibt.

Bis denne

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn

Willkommen im Forum und speziell bei den XC Fahrern.

Wirst viel Freude haben an der Tiger und im besten Forum der Welt :D alle erdenklichen Tipps kriegen, auch zu deiner Kofferfrage.

Viel Spass mit der Raubkatze...

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Björn,

auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Tigerforum wo gibt und viel Spaß mit deiner neuen Raubkatze - aber den wirst sowieso haben... ;)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

und herzlich willkommmen hier im Forum und mit Deiner Tiger in Eifel, Venn und Ardennen.

Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Ausfahrt in o.a. Gefilde oder nach Lezebuerg.

Gruß aus Lontzen (Ostbelgien)

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...