Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Caven

Neues Mitglied

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wollte mich hier auf den Weg nur mal kurz Vorstellen.

Mein Name ist Carsten bin 44 Jahre alt komme aus den schönen Oberbayern und bin seit letzten Freitag neuer stolzer Besitzer einer Tiger 1050 SE :D .

Bin zuvor immer Suzuki gefahren.

Habe mich hier angemeldet da ich mich auf Anhieb wohlgefühlt habe.

So das was erstmal kurz.Kann sein das dies oder andere noch fragen werde, das es meine erste Triumph ist aber mit voller Vorfreude und Stolz.

Mit freundlichen Bikergruß

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß hier im Forum sowie mit dem Triple!

So long,

da Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Carsten,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum feinen Spassgerät. :D

Aber lass dich "gewarnt" sein, wenn du Fragen stellst, dann mußt du hier immer mit Antworten rechnen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, "Herr Nachbar"!

Willkommen bei den "Dreierverseuchten", wirst viel Spaß mit Deinem Mopped und hier im Forum haben!

P.S.

Ende Dezember ist wieder "Stammtisch für München und Umgebung"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten

wer nicht fragt bleibt dumm :lol: .Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Raubkatze.Das ist deine erste Triumph aber sicher nicht die letzte !!!!!!!!!!!!!!

:advent1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier! Ist ja gemein,noch den ganzen Winter auf das Frühjahr warten. Aber dann hast Du viel spaß mit dem Triple!

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0