Jump to content
Ausgeblendet

Weihnachten


piem

Empfohlene Beiträge

:biken2:

Auch von mir ein besinnliches Fest :xmas13: und einen guten Start in 2013. :xmas19:

Viel Glück und Gesundheit im Neuem Jahr. :xmas07:

Und immer ausreichend Gummi zwischen Euch und der Straße.

:xmas20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest ! :xmas23:

Geniesst die Feiertage und lasst es Euch GUT gehen.

Liebe Grüße von RUDI

Aber aufgepasst :

Über die Feiertage kommen immer die kleinen Tiere namens KALORIEN und nähen die Kleidung enger... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Vorschreibern an und wünsche allen Tigertreibern (und solchen, die es werden wollen) ein Frohes Fest und viele unfallfreie Kilometer 2013!

So long,

da Wolf :advent1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite an alle Treiber und Schreiber ein besinnliches und schönes Fest...und einen guten Rutsch ins neue Jahr... ;)

Ich wünsche euch allen eine Schrott- und Schrammenfreie Saison 2013

und viel Gesundheit :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit, ebenfalls gute Wünsche loszuwerden :D .

Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und unbeschwertes Neues Jahr 2013.

Daneben wünsche ich uns alles super Wetter, guten Grip, rasante Kurven, tolle Landschaften, nette Bekanntschaften und stets eine unfall- und pannenfreie Fahrt! Hab' ich etwas vergessen? Das wünsche ich Euch auch :-)

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 24.12.2012

12:30 in Kochel am See bei 18 Grad und Sonnenschein.

Ich habe an Weihnachten noch nie so viele Surfer gesehen wie heute

und noch nie Mopedfahrer am Kesselberg.

Aber wenn der Kalender sagt es ist Weihnachten und Ihr alle das schreibt,

wird es so sein.

Deshalb auch von mir, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

ins neue Jahr.

"Bleibts gsund und hobts spass"

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde, liebe Festgäste,

auch ich wünsche Allen ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch, aber nur ins 2013. Gute Nerven für die Feiertage....

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aufgepasst :

Über die Feiertage kommen immer die kleinen Tiere namens KALORIEN und nähen die Kleidung enger... :D

Laut Alfons Schubeck nimmt man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :D

Allen noch einen Guten Rutsch :horn:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche ebbenfalls allen ein frohes fest und nen guten rutsch,.

habe mir vom christkind gewünscht das es in 2013 ab januar keinen schnee mehr gibt,, das ab 1. februar das thermometer nicht mehr unter 10° sinkt und der dauerregen die strassen salzfrei wäscht, damit ich im märz loslegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...