Jump to content
Ausgeblendet

...back to the roots... :D


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ende 2009 habe ich meine gelbe Tiger 885i verkauft um mich mit einer CB 1300 und ihrem kräftigen, aber halt doch "langweiligen" Motor auszutoben. Die Honda ist Geschichte und in unserem Haushalt ist ein Platz für eine Tiger freigeworden... :D Ob eine T709EN oder eine 1050er einzieht, wird sich bis zum Frühling zeigen...

Einmal Tiger - immer Tiger! Ist man infiziert, bleibt man es auch. :biken2:

Ein herzliches Dankeschön an Brülli, welcher meinen "alten" Nickname wieder aktiviert hat!

Viele Grüsse,

Nicole :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nicole,

ohne Tiger geht es doch nicht.... Erfolgreiche Suche nach einem neuen Haustier, egal welchen "Kuscheltyp".

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ende 2009 habe ich meine gelbe Tiger 885i verkauft um mich mit einer CB 1300 und ihrem kräftigen, aber halt doch "langweiligen" Motor auszutoben. Die Honda ist Geschichte und in unserem Haushalt ist ein Platz für eine Tiger freigeworden... :D  Ob eine T709EN oder eine 1050er einzieht, wird sich bis zum Frühling zeigen...

Einmal Tiger - immer Tiger! Ist man infiziert, bleibt man es auch. :biken2:

Ein herzliches Dankeschön an Brülli, welcher meinen "alten" Nickname wieder aktiviert hat!

Viele Grüsse,

Nicole  :wink2:

Willkommen zurück!

Das kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch nach zwei Jahren auf einer CB1300 zurück zur Tiger!

Ich würde allerdings die 800er mit einbeziehen!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Herzlichen Dank für eure Willkommensgrüsse!

Wer die Wahl hat, hat die Qual... :help1:

Mein Wunsch wäre eine gelbe Tiger mit einem 955i Motor (werden die kompletten Lacksätze immer noch hergestellt?).... :wistle::D

Meine, zur Auswahl stehenden Favoriten, alle im gleichen Preissegment:

955i, Speichen, schwarz oder roulette green

955i, Gussrad, caspian blue

Erstaunlich preisgünstig sind auch schon die 1050er, Jg. 2007, ohne ABS zu haben...

Viele Grüsse,

Nicole :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nicole,

eine sehr gute Wahl, eine schwarze 955er....

Ich kenne nur eine 955er in gelb, aber die hat sich Manne zusammengebastelt und er hängt sehr daran....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens

Das kann ich gut nachvollziehen, dass Manne an der 955er in gelb hängt... Wenn ich die Gelbe damals nicht verkauft hätte, wäre dieser Lacksatz auch mit mir auf eine 955er umgezogen... :D

...aber meine "neue" Schwarze gefällt mir auch ausserordentlich gut, vielleicht liegt's an den Krallen? :lol:

Viele Grüsse & ein gutes neues Jahr,

Nicole

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das schwere Eisen ist mir halt einfach ans Herz gewachsen :wub:

Da stand sie, beim FTH, in einem Top-Zustand (für ihr Alter :D ) und noch ganz unverbastelt! :wistle:

Habe mir die 1050er angeschaut und auch die 800er, aber die 955er hat mir am besten zugesagt, auch wenn sie unhandlicher ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...