Jump to content
Ausgeblendet

Carbonforbikes - bitte eintragen !!!!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Thema ist ja nicht neu. Möchte das Teil probieren, leider gibt es das noch nicht für die Tiger 800.

Ich hab mich schon angemeldet, aber je mehr sich anmelden, um so wahrscheinlicher und schneller wird das Teil gefertigt.

Also bitte anmelden :advent1:

http://www.carbonforbikes.com/index.php?ca...dca60451e38801c

Danke und ein frohes Fest

Schöne Grüße

Franz Branntwein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz

Ich bezweifle, dass die Teile wirklich was taugen.

Diesen Sommer habe ich 2 Stück für unsere Fahrräder bestellt. Eines davon ist beim Einbau in zwei Teile zerbrochen... :angry: Das andere haben wir dann nicht mehr verbaut, da wir kein unnötiges Pannenrisiko eingehen wollten...

Viele Grüsse,

Nicole

:biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz

bitte google das Thema doch mal den anderen Bikes wo es dieses schon gibt .....

Kawasaki Versys hatte es auch ....

aber bei dem Preis und der Schlechten Leistung des Schmierblocks ....

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab schon ein wenig gegoogelt - man hört positives und nagatives - alse eigenlich wie immer :rolleyes:

Darum will ich mir meine eigene Meinung bilden. Falls es, Dank Eurer Mithilfe bei den Anmeldungen, die zu kaufen gibt, werde ich das Teil testen und Euch berichten.

Schöne Grüße :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Frau fährt mit ihrer Honda CBF 1000 schon seit 16.000 Km mit den Graphitblock.

Habe selbst an der XC den scottoiler. War es satt, nach jeder Tour die Kette der CBF zu pflegen.

Jetzt ist alles easy. :D . Rost gibt es nur nach langen Regentouren an den Außenseiten. Einfach Oil auf einen Lappen und gut ist. Übrigens nach all den Kilometern sind die Kettenglieder noch immer nicht durch den Block. Bin selbst schon angemeldet.

Chaos :advent1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

mein Frau fährt mit ihrer Honda CBF 1000 schon seit 16.000 Km mit den Graphitblock.

..  Rost gibt es nur nach langen Regentouren an den Außenseiten. Einfach Oil auf einen Lappen und gut ist. Chaos :advent1:

Klingt überzeugend .. vor allem von jemandem, der es schon testen konnte.

Ich habe mich auch angemeldet!

Und noch kurz zur Kostenfrage. Die Preise für den Halter liegen ja anscheinend bei jedem Bike bei rund 160€. Das ist ja ungefähr in den Regionen eines Hauptständers. Für mich persönlich ist die Kettenpflege das Hauptargument für nen HS (und bei dem "Theater" beim Original-HS :wistle: überlegenswert)

Der Schmiereinsatz dann noch rund 35€, soll ja lt. Hersteller "typischerweise 6000km" halten (lt. Chaos ja schon 16000km :biken2: )

Die Kosten für nen anständiges Kettenöl / Spray auf die Laufleistung kann sich ja jeder selber ausrechnen.

Somit finde ich den Preis für das System gar nicht mal verkehrt.

Müssten halt nur noch mehr 800´er Fahrer Interesse dort bekunden, dass sie mal nen entsprechenden Halter konstruieren.

Grüße von triple76 !!

PS: unter "Coming soon" ist auf deren website die Tiger1050 gelistet, Daytona und Street Triple® gibt es schon !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hab mich schon länger dort registriert - mir wurde auch gesagt das die Mangels Nachfrage nicht für die Tiger 800 freigeben ....

Gruß,

Uli

Dann war es ja doch gut, den Hauptständer (zur Kettenpflege) zur onroad zu ordern. Wann hast du denn bei denen nachgefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...