Jump to content
Ausgeblendet

Guten rutsch ins neue Jahr


Kieltigger

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigergemeinde,

auf diesem Weg hier einmal :thx1: für die schönen gemeinsamen Stunden im Jahr 2012. Ich hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr diverse male wieder!

Vielleicht kommt ja auch sowas wie ein "Regelmäßiger" Stammtisch wieder auf!?

Das sind meine Wünsche für das Jahr 2013 ;) !

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht nicht aus. Immer genug Grip unter den Reifen. Euch eine Um- und Unfallfreie Saison.

Herzliche Grüße aus Kiel

und viel Spaß beim feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein schönes neues Jahr, Gesundheit und tolle Erlebnisse.

War wieder ein schönes Jahr mit Euch, wir hätten allerdings auch gern mehr davon,

da schließen wir uns den Wünschen von Klemse an :thumbup: .

:wink3:

Liebe Grüße aus Appen

Hilli nund Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Gemeinde,

auch wir wünschen Euch das, was Ihr uns wünscht !?!

Auf dass das Jahr 2013 genauso flauschig wird, wie die Jahre zuvor...

Liebe Grüße

Kunigunde und tritifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nord-Gemeinde,

vielen Dank an die Vorredner, auch vom Doppel-U die besten Wünsche für ein schönes spassssssiges und vor allen Dingen gesundes und unfallfreies Jahr 2013. :thumbup::thumbup:

Damit geht es gleich ein wenig konkreter wird:

Bei gutem Wetter am 14.04.2013 um 10.00 Uhr: Saisoneröffnungstour des Nord-ST mit folgender Route: Dodenhof Kaltenkirchen-Fischbrötchen in Husum und zurück, aber nicht über die A 7 :vogel: , sondern durch die Eider-Treene-Niederung. :biken2:

Liebe Grüße vom Doppel-U

P.S. Keine Sorge, für die Tour gibt es rechtzeitig einen gesonderten Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits, :wink2:

ich schließe mich mal unbekannterweise den neujahrsgrüßen an.

besondere grüße in meine nachbarschaft, nach appen ;)

meine tiger soll ja auch mal andere tiger kennenlernen, deshalb mache ich mir einen vorsichtigen kringel um den 14.04. darf man eigentlich zu einer tiger-tour auch eine ktm (mein mann) mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues, ihr Rabauken! :D

Weniger Turbulenz und mehr von Euch sind auch meine Wünsche für 2013!!!

Früher war mehr Stammtisch!! B)

Machen wir noch mal einen Schraubertag? Der letzte ist schon was her und Utes Bremsen müssen wahrscheinlich wieder gepflegt werden... :wistle: Meine brauchen auch neue Scheiben und Beläge...

April male ich mir mal in den Kalender...

@nellie: KTMs werden bei uns toleriert, solange die den Kaffee bezahlen........... :evil:

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Nordkatzen!

Lieber spät als nie, ich wünsch euch für dieses Jahr eine schöne und Unfallfreie Saison. :D

Ich habe erst seit Juli meine Katze und würde euch gern am 14.04. begleiten (wenn ich nicht arbeiten muss).

Hab ihr noch Platz bei euch frei?? :unsure:

Ich denke, bis dahin werde ich meine Winterbastelei abgeschlossen haben. Hier sind ja so tolle Ideen im Forum. Man möchte ja schon bald mehr schrauben als fahren. :D

Bis dann

Poldy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...