Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mattes

Tach auch

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo

Nachdem ich für meine K1200RS zu `gross`geworden bin, fahr ich nu ein herrliches Tigerchen.

Wir 2 beide waren dies Jahr auch schon in Norwegen. Ein echtes Tigerrevier muss ich sagen. :lol::lol:

post-12-1357068555_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mattes,

dann mal willkommen im Forum. Leistungsmässig hast ja da ein richtiges Downsizing gemacht....markentechnisch gesehen nicht :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz kann man mit dem Tigerchen auch ziemlich zügig unterwegs sein.

Ausserdem ist nicht die Leistung eines Motorrades entscheidend.....

:bang:

:biken2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mattes,

:wink3: Herzlich Willkomm bei den Tiger Treibern

Und recht hast du..die Leistung alleine ist nicht entscheidend.. :D

Aber mal eine Frage: hast du den Tiger links in dem Pappkarton auch schon gezähmt ?? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mattes,

Gratulation zu deinem neuen Gefährt(en) und herzlich willkommen im weltbesten Tigerforum.

Gruß, Amadeus :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mattes,

willkommen und viel Spaß im besten Tigerforum wo gibt sowie natürlich weiterhin mit deiner Raubkatze!

So long,

da Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mattes,

seit wann hat der Tiger denn 2 Töpfchen??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Mattes !!

Nach dem richtigen Motorrad hast du nun auch endlich das richtige Forum gefunden... :D

Viel Spass hier...und mit deinem neuen Haustier

wünscht

RUDI

Solltest du malLust auf einen Stammtisch haben..

...Bergisches Land und Umgebung trifft sich an (fast)jedem letzten Mittwoch i, Monat ab 18 Uhr im Cafe Hubraum in Solingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Klotze : Wat für Töpfchen ? Die Bos habe ich mitgekauft.

@ Tiger Rudi : Wenn es sich einrichten lässt komm ich gerne mal im Hubraum vorbei.

Vielen Dank für das Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Wie dieses Jahr schon in Norwegen. Ich leider nur in 2012.

Ist ja ne starke Leistung den 1. den Jahres bereits ne Norwegentour zu machen.

:rolleyes:

Viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mattes,

seit wann hat der Tiger denn 2 Töpfchen??? :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Nabend mal,

von 1993 bis 98 hatte die Tiger ein symmetrisches Aussehen.

Ok, lichttechnisch von vorn auch nur mit einem Verbindungskabel jeweils zwischen der beschalteten und der unbeschalteten Phase der Scheinwerfer, aber im Heck gabs immer schon zwei Töpfe zu sehen.

Und was da an Musike rauskommt, wenn Sporttöpfe montiert waren!!! Das schafft heute keine Tiger mehr. :D

Die Auspuffanlage war halt ne echte 3in2 und keine Bastellösung mit 3in1in2 :wistle:

Den Vergleich kann man sich weiter unten bei den Downloads auch anhören >>> http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=10173

:D

Greetz Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Feline : latürnich war ich2012 in Norwegen :wistle:

@ Mcb : und wie die sich gut anhört mit zwei Töpfen. Von Anfang bis Ende satt :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0