Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
Climax

SW Motech Hauptstaender an T400?

9 posts in this topic

Funktioniert einwandfrei.

Ist ein ganz wenig schief warum auch immer aber seit 4 Jahren dran. Etreme Bodenwelle dann kann es mal sein das Du hörst, dass Du einen Hauptständer hast. Beim Anbau lieb zur Feder sein sonst ist die schon ausgeleiert.

Gruß

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort, Christian! ^_^

Werde mir das Teil besorgen.

Grüße,

Climax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du sicher, dass der Ständer nicht für die T709 ist? Ich seh da auf den ersten Blick keine klare Modellzuordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

das oben verlinkte Produkt zeigt definitiv den Hauptständer für die T400. Dieser paßt nicht an die 709er, da liegen die Befestigungspunkte weiter außen an den Fußrasten.

Schöne Grüße

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin climax,

richtig, kauf den ruhig, du machst nix verkehrt ... ich fahre den auch schon seit Jahren und kann über keinerlei Probleme klagen ...

Der Anbau ist ein wenig friemelig, und die "Tüten" müssen dazu ab, aber wenn er erstmal dran ist ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi Climax,

Du hast eine PM ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit,

ich hab den auch vor drei Jahren dran gebaut.

Aber

Der Anbau ist ein wenig friemelig, und die "Tüten" müssen dazu ab, aber wenn er erstmal dran ist ...

hab ich nicht gemacht.

Wir haben die Tüten ein bisschen nach unten gebogen und mit nem Rundholz(ich glaub das hatte ca. 30mmø) bis der Bolzen raus, bzw. wieder drin wahr.

Ansonsten bin ich zufrieden. Abgesehn davon das ich mit meinen Stiefeln nur schlecht an den Hebel zum runterdrücken komme.

Gruß Merse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Problem mit dem Hauptständer hat sich erledigt.

Danke für eure (wie immer) tolle Hilfe! :thumbup:

Grüße,

Climax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0