Jump to content
Ausgeblendet

SW Motech Hauptstaender an T400?


Empfohlene Beiträge

Funktioniert einwandfrei.

Ist ein ganz wenig schief warum auch immer aber seit 4 Jahren dran. Etreme Bodenwelle dann kann es mal sein das Du hörst, dass Du einen Hauptständer hast. Beim Anbau lieb zur Feder sein sonst ist die schon ausgeleiert.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das oben verlinkte Produkt zeigt definitiv den Hauptständer für die T400. Dieser paßt nicht an die 709er, da liegen die Befestigungspunkte weiter außen an den Fußrasten.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin climax,

richtig, kauf den ruhig, du machst nix verkehrt ... ich fahre den auch schon seit Jahren und kann über keinerlei Probleme klagen ...

Der Anbau ist ein wenig friemelig, und die "Tüten" müssen dazu ab, aber wenn er erstmal dran ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich hab den auch vor drei Jahren dran gebaut.

Aber

Der Anbau ist ein wenig friemelig, und die "Tüten" müssen dazu ab, aber wenn er erstmal dran ist ...

hab ich nicht gemacht.

Wir haben die Tüten ein bisschen nach unten gebogen und mit nem Rundholz(ich glaub das hatte ca. 30mmø) bis der Bolzen raus, bzw. wieder drin wahr.

Ansonsten bin ich zufrieden. Abgesehn davon das ich mit meinen Stiefeln nur schlecht an den Hebel zum runterdrücken komme.

Gruß Merse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...