Jump to content
Ausgeblendet

...ein neuer Tiger


Tiger68

Empfohlene Beiträge

Hallo, Tigergemeinde!

Ich habe mir heute eine Tiger 1050 SE in Weiss gegönnt. :D

Der Tiger muss noch ein wenig im Käfig bleiben, werde erst im März die Käfigtür aufmachen.

Hab hier schon mal durchgestöbert und finde das Forum sehr gut.

Ich wünsche allen eine knitterfreie Saison 2013.

....und werde in Zukunft bestimmt die eine oder andere Frage haben!

Zur Person: Mein Name ist Achim bin Bj. 68 und habe bisher 11 Jahre lang eine XJR 1300 gefahren, Fahrleistung im Jahr: ca. 4.000km.

Gruß und ein schönes Wochenende noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wollte mich für die freundliche Aufnahme in die Tigergemeinde bedanken!

Alles gut hier.

Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit!!!!!

Ich habe hier schon vieles Sinnvolles und auch Schönes gefunden!

Als erste Maßnahme wird der Kettenschutz ersetzt durch einen schönen schwarzen, längeren aus Stahlblech! Hierbei hatte ich bereits erhebliche Hilfe bei der Findung und Umsetzung von netten Forumsmitgliedern.

Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Die letzten 11 Jahre war ich im XJR-Forum unterwegs. Dort lief es ähnlich gut!

....aber wir wollen ja auch alle Spaß haben und schöne Touren mit dem Tiger drehen!

Hoffentlich schmiltzt der Schnee bald und man kann den Asphalt wieder rocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...