Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account immer incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
endurero

Neu hier

4 posts in this topic

Bin auch neu hier und seit drei Tagen glücklicher Tigerbändiger (800 XC). Bin seit zwanzig Jahren nicht mehr Motorrad gefahren (früher XT 500) und nach ein paar hundert Metern hab´ich mich gefragt, wie ich das so lange ohne Mopped ausgehalten habe...

Am Doonnerstag hab´ich das gute Stück in Goch am Niederrhein abgeholt und bin erstmal ca. 300 km nach Hause gefahren. Mal abgesehen von einem kurzen Instrumentenflug durch Graupel und Schneeregen war es ein klasse Trip - hat so´n Spass gemacht, dass ich das Frieren glatt vergessen habe!

Freue mich schon darauf, dass die Temperature irgendwann auch mal wieder über den Gefrierpunkt klettert...

Bis demnächst,

Endurero :biken2:

Servus und willkommen im Forum,

20 Jahre ohne......das überlebt man doch gar nicht :wacko:

Jetzt ist aber Schluß mit dem hinterher trauern: hab Spaß und geniess dein tolles Mopped :bang:

seit drei Tagen glücklicher Tigerbändiger (800 XC)

:thumbup: Sehr gute Wahl - viel Spaß mit dem Tiger und hier im Forum! Hatte auch mal eine XT500, lang, lang ist's her...

So long,

da Wolf

Danke für den netten Empfang - die nächsten zwanzig Jahre werden auf jeden Fall auf zwei Rädern verbracht - und wenn ich mit Krücken zum Bock humpeln muss!

Endurero :oldguy2: