Jump to content
Ausgeblendet

Neu hier


endurero

Empfohlene Beiträge

Bin auch neu hier und seit drei Tagen glücklicher Tigerbändiger (800 XC). Bin seit zwanzig Jahren nicht mehr Motorrad gefahren (früher XT 500) und nach ein paar hundert Metern hab´ich mich gefragt, wie ich das so lange ohne Mopped ausgehalten habe...

Am Doonnerstag hab´ich das gute Stück in Goch am Niederrhein abgeholt und bin erstmal ca. 300 km nach Hause gefahren. Mal abgesehen von einem kurzen Instrumentenflug durch Graupel und Schneeregen war es ein klasse Trip - hat so´n Spass gemacht, dass ich das Frieren glatt vergessen habe!

Freue mich schon darauf, dass die Temperature irgendwann auch mal wieder über den Gefrierpunkt klettert...

Bis demnächst,

Endurero :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen im Forum,

20 Jahre ohne......das überlebt man doch gar nicht :wacko:

Jetzt ist aber Schluß mit dem hinterher trauern: hab Spaß und geniess dein tolles Mopped :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit drei Tagen glücklicher Tigerbändiger (800 XC)

:thumbup: Sehr gute Wahl - viel Spaß mit dem Tiger und hier im Forum! Hatte auch mal eine XT500, lang, lang ist's her...

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den netten Empfang - die nächsten zwanzig Jahre werden auf jeden Fall auf zwei Rädern verbracht - und wenn ich mit Krücken zum Bock humpeln muss!

Endurero :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...