Jump to content
Ausgeblendet

Ansteckpin aus Metall für die 1050


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bevor ich laaaaaaaaaange suche, vielleicht kann mir so jemand über die Straße helfen! B)

Gibt es eigentlich Pins aus Metall zum Anstecken von der Tiger 1050 ?

Wenn ja, wo kann man so etwas käufllich erwerben?

...ich bin leider im www nicht fündig geworden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Direkt 1050-tigerbezogen hab ich auch noch nichts gefunden. Auch ein Modell hab ich noch nie gesehen.

Ich habe halt den Ring und das dreieckige Emblem zum Umhängen - Triumph allgemein - siehe hier:

http://www.skull-jewels.com/index.php/de/s...age=shop.browse

Oben links bei "Suchen" Triumph eingeben.

Liebe Grüße

Fritz

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den in Gelb hat mir schon ein Kumpel gezeigt.(leider falsche Farbe)

Falls noch irgendwo andere Farbgebungen auftauchen, gebt bitte laut!

Ich bräuchte einen in Weiss. Schwarz würde ich auch noch nehmen.

Vielleicht ist das Mopped auch noch nicht lange genug auf dem Markt.

Bei meiner XJR hab ich auch erst einen in Silber gefunden, als diese schon 8 Jahre alt war.

..............kommt Zeit, kommt PIN! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...