Jump to content
Ausgeblendet

Kennt Jemand...?


kurzer

Empfohlene Beiträge

Hey, danke für die Antwort!

Aber ich wollte die wahrscheinlich höheren kosten einer Triumphwerkstatt umgehen. Außerdem waren die am Telfeon mal sehr unfreundlich mir gegenüber, seit dem hab ich auch nicht wirklich das bedürfnis dahin zu gehen. weil ich sehr viel wert auf freundlichkeit gegenüber kunden lege, auch wenn es "nur" am telefon ist.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher hat der Kallich doch Triumph gemacht. Vielleicht haben die ja noch Lust dazu... Habe aber keine persönliche Erfahrung mit deren Werkstatt.

Viel Erfolg, Grüße

Franki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hey Kurzer, kann dir nur die Triumphwerkstatt an der heeresbäckerei empfehlen. Uwe und Torsten machen das echt Super. Kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben. K"........geht gar nicht. Hat nicht umsonst keinen Händlervertrag mehr.

Gruß Uwe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die Triumphwerkstatt in Döbeln ist wirklich gut, die sind auch sehr feundlich, hat aber leider seinen Preis. Unfreundlichkeit findest du in Leipzig bei Triumph - die Frau, die dort an der Annahme sitzt ist so richtig patzig und über alle Maßen inkompetent. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten in der Triumph WEerkstatt ist super nett und kompetent. Sein Kollege im Laden der immer ran geht wenn man anruft ist wirklichd as gegenteil. Vielleicht ist es auch nur seine art und man denkt er ist immer unfreundlich aber ich komm mit dem auch null klar. Aber eben, der hat das Telefon und Thorsten den Schraubenschlüßel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...