Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Sign in to follow this  
Followers 0
Guest Berliner

Preis der originalen Kofferhalter

6 posts in this topic

Hallo Gemeinde,

kennt einer von Euch den Preis für die originalen Kofferhalter für eine Explorer? Habe mir überlegt das sie sich sehr gut als Halter für Befestigungsgurte für Gepächtaschen eignen sollten.

Gruß aus Berlin vom

Berliner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Berliner,

Du hast doch Zurrpunkte ohne Ende am serienmäßigen Heckbügel, in dem auch die Koffer hängen? Die Kofferhalter bei der TEX bestehen nur aus dem (nicht sehr schönen) Abstandshalter und den Winkeln an den Beifahrerfussrasten und bieten m.E. keine zusätzlichen Zurrpunkte.

Edited by ellig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine damit die Metallstreben die re + li unterhalb der Sitzbank montiert werden.

Sie bieten mir für eine längsbefestigte Gepäckrolle variable Möglichkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... die sind doch serienmäßig dran oder ?

Gruß

Hubert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, wer sehen kann ist im Vorteil, die Frage hat sich somit erledigt.

& vielen Dank für den Hinweis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier trotzdem der Preis: 47,01€ beide Seiten sind gleich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0