Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ellig

Vorderrad entlasten über Motorschutz?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

mal eine Frage an die Explorerfahrer, die den serienmäßigen Motorschutz aus Plastik montiert haben: Wie stützt/hebt ihr das Bike an, um das Vorderrad frei zu bekommen? Hält der Schutz einen Wagenheber (mit Brett zur Verteilung der Last) aus? Irgendwie wirkt der Schutz nicht sehr stabil. Habe ihn aber noch nicht demontiert, um drunter zu schauen und mich für Ziehen am Lenker mittels Seilzug entschieden, aber den hat man ja nicht immer dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man baut aber unterwegs auch nicht immer das Vorderrad aus.

In der Garage nehm ich auch einen Gurt und hänge ihn an der Decke an. Man kann aber auch einfach auf dem Hauptständer das Hinterrad belasten, dann ist vorne auch frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen berechtigte Frage!

Habe meine mit nem Holzbrett zu Kraftverteilung angehoben ... bisher hälts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0