Jump to content
Ausgeblendet

Mahlzeit


Alvis

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen, wollt auch mal juten Tag sagen. Komme aus dem Ruhrpott und habe im letzten August meine heissgeliebte CB 1300 beim freundlichen in Goch gegen eine Explorer getauscht

Bin aktuell 46 und sitze seit meinem 15. Lebensjahr auf dem Mopped - da gab es schon einiges nun bin ich in der Reiseemndurofraktion gelandet.

War im August 3 Wochen in den Pyrenäen da sind's knappe 6000 km geworden.

Bis denne

Alvis :biken2:

bearbeitet von Alvis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alvis,

bin die Frau vom Odenwälder, aber da ich auch dabei war kann ich gerne Rede und Antwort stehen.

In 2012 waren wir einige Tage in Prullans (Cadi-Moixero) und danach einige Tage im Isabenatal.

Von den jeweiligen Stützpunkten sind wir jeden Tag ne Tour in unterschiedliche Richtungen gefahren.

Wenn Du magst kann ich Dir gerne per email das "Tagebuch" incl. einiger schöner Fotos unseres Aufenthaltes zumailen. Schicke dafür deine email adresse an uns per PN.

Ich war ohne den Herrn Odenwälder ein Jahr vorher schon unten und da war ich erst im Casa Holly (also Meeresnähe/Costa Brava) und danach in Prullans.

Wir tasten uns also jedes Jahr etwas weiter gen Westen vor. Dieses Jahr ist Isabena und weiter westlich - Nähe von Jaca - dran.

Wenn Du für uns Tourenvorschläge hast, dann als her damit!

Allzeit gute Fahrt mit Deinem Britischen Qualitätsprodukt!

Gruß

Julia (die Frau vom) Odenwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Julia,

wir waren letztes Jahr auch Rtg. Costa Brava mit Übernachtung in einer bekannten Bikerpension in MOUX nähe Carcassone war prima - allerdings waren die Anfahrten jeden Tag bis in die Berge zu weit, prima hat mir da das Umfeld von Andorra gefallen - die Strecken da kosten jede Menge Profil + Rasten :lol:

2011 waren wir in einer ebenfalls bekannten Pension in Issor (Nähe Jaca) da ist fahren natürlich klasse weil du mitten in den Bergen bist :D

Ich schaue gern mal nach Touren wann wöllt Ihr los ?

Bis denne

Alvis :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hallo Alvis,

komme gebürtig auch aus dem Ruhrpott und habe den gleichen Werdegang, vom Mofa

über Mopped bis hin zur CB 1300 FA, bewältigt.

Super Teil überigens.

Leider hat mich dann am 23.08 12 ein Jeep frontal auf meiner Spur erwischt und aus der Bergauf links katapultiert. :evil:

Äusserst schmerzhafte Sache, die sich jeder sparen sollte.

Nach Krankenhaus und 6Wo. Reha habe ich mir dann neben einer neuen Hüfte auch einen Tiger Exp. angeschafft.

Mal schauen wie die " zwei " zusammen schaffen. Auf der Probefahrt war das alles noch ein wenig haarig aber das wird bis zum Saisonstart dann schon werden.

Also immer schön die Augen auf und allzeit gute Fahrt. :biken2:

Schöne Grüße aus KA .

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...