Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TT rider

neu hier...

6 Beiträge in diesem Thema

... daher möchte ich mich gleich mal vorstellen:

Bin seit wenigen Tagen Besitzer einer Tiger 800 road und hoffe auf viel Spass mit dem Zweirad.

Vorher war ich mit der Speedy 1050 unterwegs, so gab es also schon reichlich positive Eindrücke von dem 3-Zylinder.

Mit der Tiger bin ich allerdings noch keinen Meter gefahren, bin aber optimistisch damit keinen Fehlkauf gemacht zu haben auch das "downsizing" von der 1050 macht mir wenig sorgen, mit der Speedy war man ja meist grenzwertig unterwegs und jünger wird man ja auch nicht.

Hoffe nun auf baldige schneefreie Straßen und die ersten Meter mit der Tiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...herzlich Willkommen hier, TT Rider!! Bin ja selbst noch ganz frisch hier und bekomme meine 955i erst nä. Mittwoch. Immerhin ist es wärmer gemeldet, sodass ich hoffentl. ein paar Meter damit "rumtigern" kann!!

Grüsse

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TT rider

welcome und das "downsizing" hab ich auch hinter mir. Komme von 1300 ccm und 144 PS. Hab den Wechsel zur 800er Onroad noch nicht bereut.

Hast Du denn ohne Probefahrt gekauft ??

Eigentlich kann man das auch, ist ein feines Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zur Mopedwahl :thumbup: und viel Spaß mit dem Tiger sowie hier im Forum!

So long,

da Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....willkommen und eine knitterfreie Saison 2013.

Hier in NRW verbrennt der Schnee langsam durch den ständigen Regen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab die Tiger ohne Probefahrt gekauft, da bin ich schon mal spontan und auch etwas "blauäugig"

Vorher mal bei nem Händler drauf gesessen, Sitzposition passte einigermaßen und die Motorcharakteristik kannte ich ja von der Speedy was für mich ein Hauptargument pro Tiger war.

Jetzt warte ich noch, wie sicher die meisten hier, auf das passende Wetter zur ersten Probe- (Aus)fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0