Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stephantiger1200

Ich wollte nur mal hallo sagen,

10 Beiträge in diesem Thema

deshalb mach ich das jetzt einfach.

HALLO :-)

Ich heisse Stephan,

bin ab März / April ein stolzer Besitzer einer Triumph Tiger Explorer 1200 Black.

Jetzt kommts:

Ich hab das ding noch nie probegefahren, war immer BMW GS fahrer aber hab einfach zuviel gutes gehört über die Tiger.

Ich weiss, sowas sollte man eigentlich nicht machen aber es ging "Schnäppchentechnisch" einfach nicht anders. :-)

Nun freue ich mich extrem auf meinen ersten Ausritt.

Danke schonmal an alle die mir hier in Zukunft Tips und Tricks geben werden.

Gruß Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, sowas sollte man eigentlich nicht machen aber es ging "Schnäppchentechnisch" einfach nicht anders. :-)

Servus Stephan - wenn ich in meinem Leben immer nur getan hätte, was die Vernunft vorschreibt, hätte ich nur den halben Spaß gehabt ;)

Viel Spaß mit der neuen Großkatze und auch hier im Forum!

So long,

da Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stephan,

also: mit dieser Bauchentscheidung hast du völlig daneben gegriffen, da hast du dir echt keinen Gefallen getan! So was macht man einfach nicht, ein Mopped kaufen ohne es gefahren zu sein, was glaubst du denn wo das hin geführt hätte wenn du vorher eine Probefahrt gemacht hättest? Kann ich dir schon sagen: du hättest das selbe getan und könntest es nur noch weniger erwarten bis sie ausgeliefert wird :lol:

Bauchentscheidungen sind beim Mopped DIE BESTEN UND WICHTIGSTEN Kriterien!

Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen, bin auch 14 Jahre GS´n gefahren bevor ich vor ein paar Jahren über die 1050er Tiger seit kurzem zur Explorer gekommen bin.

Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deiner baldigen Großkatze.

ps. ein Bayer in der Schweiz? da haben wir ja a bisserl was gemeinsam, ich bin ein Franke in Bayern :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum...

Du hast sicherlich keine Fehlentscheidung getroffen... Motorrad passt und Forum passt auch B)B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich schonmal Danke das ihr mir hier etwas die Angst genommen habt. Aber meine Vorfreude übersteigt eh alles bis her dagewesene:-)

Ja ja ein Bayer in der Schweiz, sowas solls geben. Ist hier ja wirklich das reine Paradies für Kurvensammler:-)

Bin mir sicher die Tiger wird mich da sehr gut unterstüzten :-)

so denn, danke nochmal an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stephan,

die Explorer ist ein sehr gutes Mopped und wird dir viel Spaß bereiten und Kurven kann sie auch. In der Schweiz hätte ich jedoch massiv Sorge meinen Führerschein sofort zu verlieren. Der Motor zieht so bärig. daß du in 0,nix über die 100 bist.... und das ist in der Schweiz massiv teuer. Also immer sachte, auch wenn es schwer fallen wird ;) .

Viel Spaß hier bei den Infizierten und mit der Großkatze.

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du natürlich recht. Die Schweiz ist teuer wenn man es übertreibt. Aber man gewöhnt sich dran und meistens sind die Kurven eh so eng, das 80km/h kaum drin sind. Aber sollte es mich dann doch mal erwischen, pech gehabt. Mit nem Schweizer Gehalt geht das schonmal :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:biken2: Willkommen im Forum und Glückwunsch zur EX. Hab meine seit September und kann sagen: freu dich auf die erste Fahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tue ich. Noch nie habe ich dem Sommer so herbeigesehnt :-) steh schon mim Föhn draußen und tau die Straße ab aber ist irgendwie sinnlos. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....willkommen und eine knitterfrei Saison 2013.

Da hast du bestimmt nichts falsch gemacht. Ist eh alles Geschmackssache und was der Popometer sagt.

Die große bin ich auch schon mal zur Probe geritten. War ein wenig zu mächtig.

Hab jetzt auch die erste Saison eine 1050.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0