Jump to content
Ausgeblendet

Meine Explorer ist da!


Biker1966

Empfohlene Beiträge

Gestern Nachmittag wurde meine Explorer geliefert. Graphite, Motorschützbügel, beh. Griffe und Bank, Koffer und Tankrucksack. Die Freude ist groß :wackout: , aber wann wird das Wetter wohl mitspielen? :unsure: Wie dem auch sei, ich freue mich, dass ich nach einigen Jahren der Triple-Abstinenz nun endlich wieder DEN Motor schlechthin in meiner Garage habe :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Motorrad!

Fahren kannst Du, wenn kein Eis mehr auf den Straßen liegt. Die lange Unterhose ist Dein Freund :lol:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Gruß, Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zur Großkatze und wünsche dir bald das passende Wetter, damit du ihr auch den ihr zustehenden Auslauf genehmigen kannst... ;)

Immer schön oben bleiben!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...