Jump to content
Ausgeblendet

Warmduscher


Chaos

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gerade das tolle Wetter in Köln ausgenutzt und eine Runde ins Bergische Land gemacht. Siehe hier

Jetzt wieder auf die Rolle im Karneval.

-4 Grad, Sonne, trockene Straße, neue Hero und neue Stulpen, altes Motorradtreffen am Nürburgring kann kommen.

:horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , Moin !!

Den Gedanken hatte ich am Sonntag bei dem wunderschönen Wetter auch. :D

Allerdings , nachdem ich die Balkontür geöffnet hatte , diese wieder verschlossen und den Gedanken verworfen .... :unsure:

Dazu fallen mir zwei Dinge ein

1 ....Richtiger Biker

2 ....Fahranfänger / Widereinsteiger und heiss wie Frittenfett ... :totlach:

oder war restalkohol im Spiel .... :D:D:D ????

:respect:

in diesem Sinne

Die linke zum Gruss

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Bei mir hat's nur für einen Fotospaziergang gereicht. B)

Man geht ja nur ins Kalte, um wieder ins Warme zu kommen. (frei nach Hanns Dieter Hüsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bekennender Teletubbies-zurück-Winker steht die Katze hinterm Ofen bis März und ich war am Sonntag mit den Schneeschuhen in den Bergen...

Immer auf der Flucht vor der urdeutschen 1,7 o/oo Fröhlichkeit :invalid::help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chaos,

Dein link lässt sich bei mir bei youtube leider nicht aufrufen, ist das Video noch online?

Du schreibst "mit neuer Hero", ist damit die GoPro3 gemeint? Wenn ja, black, white or silver? Hast Du die Fernbedienung aktiv am Lenker?

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch schon die ganzen Woche wieder.

Mit dem Husky, Stulpen und Griffheizung gar kein Problem.

Morgen geht´s endlich wieder zum Alten Elefantetreffen :bang:.

Hoffentlich bleibt´s so schön und wir werden vom(Schnee-)regen verschont.

Bis dahin

Gruß Merse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

....kann mich an einen Artikel in einer Moppedzeitschrift erinnern der ungefähr so lautete

"Motorradfahren im Winter , mit der richtigen Ausrüstung ein Genuss"

..diese junge Dame hat bestimmt einige gute Tips.!!!!

http://www.doriswiedemann.de/reisen/alaska-extrem_infos.html

MFG

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage des Geschmackes.

Um die Bekleidung mache ich mir ja keine Sorgen, aber hier in den Alpen (bzw dessen Ausläufern) hat man jederzeit die Möglichkeit, sich auf einer Eisfläche mit Anlauf aufs Maul zu legen. Davon, dass man derzeit wahrscheinlich alle 3 Minuten das Visier putzen muss, fang ich garnicht an.

Wenn die Strassen allerdings trocken wären... :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten,

habe eine Hero 2 aber mit Wi. Schalter ist am Lenker. Die Kamera habe ich am Kinnbügel meines Schuberth J1 befestigt. Da ich den mit kleinem Visier fahre passt das und wackelt nix. Kurzes Visir ist übrigens bei Kälte die beste Methode gegen Beschlagen, halt wie ein Jet Helm.Ist Kristall-und Schwarzpulverrally getestet.

Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich einen Spezialanzug für Touren im Schnee oder Rosenmontagveranstaltungen trage.

Einmal Tiger immer Tiger.

post-23-1360836857_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...

So schlimm wie es aussieht war es nicht!

Die Straßen waren frei, nur daneben war es weiß.

Aber im Hintergrund sieht man die Göltzschtalbrücke, die das eigentliche Highlite ist.

Grüße!

Ted

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance1: War auch nur ein Spaß.

Für ein oder zwei Stündchen geht es ja ab und zu. Haupsache es ist trocken.

Ist halt noch viel Salz unterwegs. Und das sollte dann schnell wieder entfernt werden

Aber die Mühe lohnt sich.

So langsam kehrt das grinsen zurück.

Es kann sich nur noch um wenige Wochen drehen.

Und dann geht´s looos. :bang:

Bis bald.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars endlich mal so, das gute Stück raus zu holen und die 18000 voll zu machen. :rolleyes:

Bei 2-4 Grad und Sonne, war es einfach nur geil. :fire:

Servus .... das glaube ich dir gerne - Toll :rolleyes:

Ich habe ja vorgestern wettermäßig mal kurz das Loch erwischt

Eingefügtes Bild

Aber so wie du, habe ich mich nicht recht getraut - wegen dem vielen Salz auf den Landstr. So wurde es nach dem Einkaufen - weils so schön war bei 2 Grad Plus u. sauberen Str. - eine tolle Stadtrundfahrt. Mal was anderes, aber null Sonne

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...