Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen 2013(alter Thread)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da unser angestammtes Wochenende für das Tigerfauchen im July in diesem Jahr leider schon belegt ist, bin ich in den August ausgewischen. Für alle interessierten hier das neue Datum:

02.-04.August 2013

Natürlich wie immer mit Spanferkelessen, Bobbycarrennen und gemütlichem Benzingerede am Lagerfeuer. Alles weitere dann zu seiner Zeit.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Namenskollege

ich meld mal grosses Interesse an!!!!! :fire::prost2:

Wenn wir den Termin frei haben kommen wir, ganz sicher...!!!!

Bitte 2 Portionen einplanen..... :thumbup:

Grüssssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Was mir so gerade auffällt: Man kann doch nicht am ersten August-Wochenende irgendwelche Treffen ansetzten, da ist das Wacken Open Air! ;)

Wünsche allen Anwesenden aber jetzt schonmal viel Spaß, ich werde mir in der Zeit was auf die Ohren geben lassen ;)

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...