Jump to content
Ausgeblendet

Suche eine Motorradgarage bzw. Motorradbox


Gast cyclops72

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche für mein Kätzchen eine Motorradgarage o.ä. Momentan steht sie noch in einer Garage und muss demnächst das trockene Plätzchen verlassen. Die Motorradgarage sollte samt PKW auf einem Einstellplatz passen. D.h. sie muss in den Abmaßen begrenzt sein (B 1,50 m; H 1,50 m; T 2,50m). Hat jemand so etwas vielleicht schon einmal gesehen, oder sich vielleicht auch so etwas selber gebaut. Für Anregungen, Fotos o.ä. wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit genau den Abmessungen, aber das Teil ist nah dran.

http://www.louis.at/_20d81af25f8bcbf331bfc...tnr_gr=10008325

Oder das

http://www.louis.at/_20d81af25f8bcbf331bfc...tnr_gr=10008312

Dann klatscht du noch das rein

http://www.louis.at/_20d81af25f8bcbf331bfc...tnr_gr=10005049

Nein, Erfahrungen hab ich nicht damit, aber die gibts auf der Louis-Homepage zum nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du wohl in den sauren Apfel beissen und selber bauen.

http://www.ytong.at/de/docs/ytong-planstein.pdf

Mit etwas Geschick kann man was schönes draus machen.

Oder arbeite mit Holz.

Die Grössen sind sicher variabel.

http://www.holz-im-garten.de/Gartenhaeuser...hrank::484.html

http://www.holz-im-garten.de/Carport-Garag...9100::3561.html

Wenn du auf die Optik nicht so viel Wert legst, kannst du auch einen Rahmen aus Bauholz selber machen und den mit Nut/Feder Platten beplanken. Oben einen Deckel drauf und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JerryXXL,

danke für den link.

Ich habe bei der Firma schon einmal eine Preisanfrage gestellt. Der Preis für die "Garage" beträgt knapp 1500 Euro. Ich finde die Möglichkeit der Unterbringung sehr gut. Platzsparend, abschließbar und immerhin Blech. Aber ehrlich gesagt, vom Preis her ... zu teuer.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Holzhütten kann ich nur empfehlen. Habe beide Mopeds in so einer Hütte im Garten stehen.

Sieht schön aus, gibt es schon recht günstig und es passt auch noch das Garten Gedöns rein  :prost1:

Hallo Tora,

das Problem bei den Holzhütten, sind die Abmaße. Entweder sind die Hütten zu breit, oder zu tief. Wie gesagt, die Unterkunft muss auf einem PKW-Einstellplatz (inkl. PKW) passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...