Jump to content
Ausgeblendet

Krauser K5 Koffer oder H&B Journey an Tiger 1050 !


Empfohlene Beiträge

Hallo

hat jemand die Krauser K5 an seinem Tiger !050 montiert ?

Da diese ja doch recht mächtig sind würde mich interessieren

ob eine Sozia noch gut auf die Fußrasten drauf kommt,oder ob es eng wird ?

Alernative wären die H&B Journey die nicht so breit sind !

Ein Foto wäre toll :-)

Ich schwanke zwischen Krauser K5 (57cm breit und H&B Journey 50cm breit ) !

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt die Givi V35 geholt. Den Träger habe ich von SW Motech.

Hatte auch erst mit den K5 geliebäugelt aber aufgrund der Größe mich dann für die Givi entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Na klasse, jetzt stellt sich raus das die GIVI V35 nicht an den Quick Lock Träger von SW Motech passen auch nicht mit dem Givi Adapter. Nun stehe ich da mit kurzem Hemd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...