Jump to content
Ausgeblendet

Freundestreffen Wieselburg 2013


Empfohlene Beiträge

Servus Bei'naund

Das diesjährige Freundestreffen in Wieselburg findet vom 13.-15. September 2013 statt.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!

Hier kann man die Zimmer buchen!

http://www.schu1.at/

http://www.gasthof-bruckner.at/

http://www.gasthofzurtraube.at/

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

Muas i amoi schaung wia sie des entwickelt,

da homs ma scho was neigsetzt.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Servus nach Hans,

freu mich schon sehr auf´s Wieselburgtreffen!!! :prost2:

Sollt alles nach Plan laufen (wovon i absolut ausgeh) komm i (wir) dann direkt von de Grand Alpes :biken2:

see you

Tom

PS: bitte ned verschieben! :horn:

bearbeitet von Triple T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Griaß eich

Dre Ablauf ist wieder wie gehabt, am Freitag am Abend zusammenkommen beim GH Bruckner, danach Shuttledienst zum Bikerstüberl der Endurodriver. Am Samstag gemeinsame Ausfahrt, Abfahrt um 10oo Uhr Parkplatz Bruckner. Am Abend dann wieder das übliche Prozedere im Dorfstadel Dürnbach! Am Sonntag geht dann wieder jeder seinen Weg!

Freue mich schon die üblichen Verdächtigen wieder zu treffen! :prost2::wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

irgendwie fällt dein Treffen jedes Jahr in meine Reisezeit (bin da leider beruflich an die ersten beiden September-Wochen gebunden :( ) und ich werde an dem Wochenende gerade irgendwo am Heimweg von der LGKS sein, höchstwahrscheinlich in der Schweiz oder Vorarlberg - wünsche euch aber ein tolles Treffen und viel Spaß! Irgendwann schaff ich's aber auch...

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolf

Um die LGKS beneide ich dich, für mich ist das Thema leider abgehackt! :cry:

Vieleicht kannst einen Tag einsparen und es bis Samstag Abend schaffen, wir sind immer eine recht unterhaltsame Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolf

Um die LGKS beneide ich dich, für mich ist das Thema leider abgehackt! :cry:

Vieleicht kannst einen Tag einsparen und es bis Samstag Abend schaffen, wir sind immer eine recht unterhaltsame Runde!

Servus Hans,

das mit der unterhaltsamen Runde glaub ich sofort. Hätte ich als Abschluss der Tour auch gerne gemacht - nur hab ich am Freitag Abend in Vorarlberg schon einen beruflichen Termin (Austria Lustenau gegen Mattersburg/versuche meine Reisen meist mit dem Job als rasender Reporter :biken2: zu verbinden bzw. den Zeitrahmen bis zum Limit auszureizen ;) ) und hab dann noch die letzten beiden Tage, um über schöne Strecken von dort heimzufahren...

Aber wie gesagt: Wieselburg ist ja nicht weit, eventuell bin ich schon mal vorher in der Gegend - dann meld ich mich. Bei mir geht's übrigens Wochentags leichter, wie sieht es da bei dir aus?

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen

Mit dir hab ich sowieso gerechnet!

Uns freud es besonders, dass es dir so gut geht und du wirst sehen, es bleibt auch so!!! :thumbup:

@ Andreas

Das ist eine Ansage, schön wieder was von dir zu hören (lesen)! :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Hans,

wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt steht seit dem Tigerfauchen meine Teilnahme auch fest.

Ich werde aber sicher nicht allein anreisen. ;)

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt steht seit dem Tigerfauchen meine Teilnahme auch fest.

Ich werde aber sicher nicht allein anreisen.  ;)

Hallo Hans,

einer muss ja Guido den Weg zeigen. :totlach: Also komme ich auch mit. :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben den Termin auf unserer Rundreise auch eingeplant. Wenn nichts dazwischen kommt, werden uns mit dem Tigerkäfig auf den Campingplatz stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben den Termin auf unserer Rundreise auch eingeplant. Wenn nichts dazwischen kommt, werden uns mit dem Tigerkäfig auf den Campingplatz stellen.

Servus Martin

Das ist eine erfreuliche Nachricht!

Du wirst es nicht bereuen, das Most4tel bietet Kurven ohne Ende und dabei lernst du auch noch sehr nette Forumsmitglieder kennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans,

Du glaubst doch nicht, dass die zwei alleine kommen, oder?

Servus

da Peda

Danke Guido und Martin für euer Interesse am Freundestreffen, ich bin sehr geehrt!

Das Most4tel hat euch scheinbar schon fest im Griff! :thumbup:  :prost2:

Ich freu mich schon1 :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo an allle Tigeristen/innen!

Ich habe mich offensichtlich in der Stammtisch-Ecke zu wenig herumgetrieben und dieses Treffen nicht registriert. :wackout:

Ich bin in der Woche zuvor schon mit einer anderen Bikergruppe in der Gegend und weiß nicht genau, ob ich das mit meiner Freizeitplanung noch hinbekomme.

Wenn es sich ausgeht, ich noch ein Kämmerchen finde, komme ich mit Sozia auch noch vorbei :judge: wenns recht ist

lg

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich würde mich über neue Gesichter sehr freuen!

Wirst sehen, das ist eine sehr gemütliche Runde! :thumbup:

Hallo Hans,

wir haben leider nur unsere "alten" Gesichter zur Verfügung! :cry::cry::prost2:

Wir hoffen, das geht auch :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

wie bereits telefonisch gemeldet haben wir uns doch noch kurzerhand zur Teilnahme entschlossen.

Dann bekommt mein vereinsamter Tiger doch noch ein paar km auf den Tacho :bang:

Freuen uns auf Euch und viele Grüße

Jochen (Jonny) & Erika (bloß d´Sozia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ich habs auf Grund des langen Urlaubes vollkommen vergeigt mich um diesen Termin zu kümmern. Mit Wieselburg verbindet mich einiges da ich ins Josephinum zur Schule gegangen bin. Vielleicht schaff ich es ja vorbei zu schauen. Zumindest für einen Tag. Vielleicht kann mir der Veranstalter per Nachricht ne Kontaktnummer hinterlassen oder mir erklären wie ich euch im Falle des Falles da finde.

l.G

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin...

... du hast eine PM!

Der Ablauf ist wie immer, am Freitag ab ca. 17oo Uhr Abendessen im Gasthof Bruckner, danach via Shuttledienst zum Bikerstüberl der Endurobiker!

Nach kurzer Ausnüchterung ;) ist am Samstag eine gemeinsamme Ausfahrt geplant. Abfahrt 10oo Uhr beim Parkplatz Bruckner in Wieselburg. Es sind zwei Routen geplant, eine kurze mit 141km und eine lange mit 247km.

Um ca. 17oo Uhr gibts dann beim Dorfstadl in Dürnbach das obligatorische Gruppenfoto. Anschließend wird dann im Dorfstadl abgefeiert! :rolleyes:

Am Sonntag ist dann wieder Abreise! :(

Ich freu mich schon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

kannst du mir auch Kontaktdaten zukommen lassen? Wir kommen vom Elbsandsteingebirge und machen dann einen mehrtägigen Zwischenstop auf dem Campingplatz in Purgstall. Wann wir da eintrudeln wird sich kurzfristig je nach Laune / Wetter ergeben, denke aber spätestens am Donnerstag. Steht der Shuttledienst auch vom / zum Campingplatz zur Verfügung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...