Jump to content
Ausgeblendet

Zubehörspiegel für die 800/XC


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich hab jetzt an meiner XC(khaki) auch schon ein paar Sachen verändert

- Carbon-Auspuff MIVV

- Sturzbügel SW Motech

- Spritz- und Kettenschutz von Puig

- Scheinwerfergitter Touratech

die beklebte Scheibe in schwarz-matt und khaki gefällt mir auch - aber €100,00 zzgl. Versand hin und her nach Österreich, ist mir da einfach n Tick zuviel - überleg ich mir noch oder lass das von einem Beschrifter meines Vertrauens in meiner Nähe machen, sofern ich die Folie mit dem richtigen Farbton bekomme...

Was ich aber noch kurzfristig verändern will, sind die Spiegel. Ich hab die Spiegel meiner früheren Benelli TNT Sport angebaut, aber der rechte Spiegel müsste anders befestigt werden, der der rechte Tiger-Spiegel eine andere Befestigung hat, als der linke - gibt es dafür einen Adapter, damit ich den TNT-Spiegel oder auch andere Spiegel anbauen kann?

Wer im Forum hat denn andere Spiegel verbaut - und falls ja, welche, wie sehen die aus und was habt Ihr dafür bezahlt?

Vielen Dank für Eure Hilfe/Ideen und Vorschläge.

Gruss Michael(TNTiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi,

nach einem Umfaller mit Spiegel kaputt hab ich eine preiswerte Variante gesucht, da das Original bei Triumph über 70 Euronen kostet. Da der Originalspiegel ganz in Ordnung war, habe ich etwas in ähnlicher Form gesucht und bin hier pfündig geworden:

http://www.polo-motorrad.de/de/exclusive-l...rufzeichen.html

Mit aktuell 15€ kann die Kiste noch ein paarmal umfallen :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Polo Spiegel sehen auf dem Bild fast wie die Originale aus.

Würdest du bitte über die Qualität und Aussehen berichten wenn sie montiert wurden?

Wenn möglich mit Bild ;)

Es ist ja immer gut eine Alternative zu haben ...... B)

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ceri,

ja, genau deswegen hab ich sie genommen, kaum ein Unterschied zum Original.

Ich habe die Speigel schon über ein halbes Jahr am Möpi und bisher ist nichts negatives aufgefallen.

Keine Rostspuren, keine Wackelei. Lediglich der linke Spiegel läßt sich leichter einstellen als der Rechte. Hier sind Fertigungstolleranzen im Spiel.

Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis super.

Grüsse

Gerald

post-69-1365276523_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...