Jump to content
Ausgeblendet

Acf 50


bobbylines

Empfohlene Beiträge

Hab das zeug im Englische forum gefunden,die schwören auf das zeug,hab jetzt das selbst ausprobiert und die ersten eindrucke sind gut aber erst wenn ich im dreck rumgewühlt hat kann ich meine landsmänner zustimmen,hat jemanden efahrung mit den zeug? http://www.corrosion-block.de/acf-50.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im engl. Forum wurde viel über ACF 50, WD 40 und SF365 von Rockoil diskutiert.

Dabei ist das WD 40 nicht so gut weggekommen.

Ich habe jetzt im Winter mal das FS 365 ausprobiert und bin bisher wirklich begeistert. Lässt sich einfach auftragen und bildet einen belastbaren Schutzfilm/ Versiegelung ( 2 - 3 Anwendungen benötigte ich aber mind. dafür), ohne zu "schmieren". Leicht abwaschbar!

Wie ist Deine Erfahrung mit dem ACF 50. Bleiben dort Rückstände? Was passiert wenn das Mittel auf Motor oder Krümmer / Auspuffanlage gesprüht wird? Wie wird das Mittel aufgesprüht? (Sprühdose / Pumpzerstäuber? )

Würde mich freuen wenn du über deine Erfahrungen ausführlich berichten würdest!

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!Ich hab das angebracht mit ein tuch,lasst sich gut verteilen und braucht ganz wenig,ein spruhdose ist zwar dabei aber mein meinung nach kommt zuviel raus,am auspuff wirkt das auch, aber beim ersten fahren soll es kurz stinken (laut englishe forum)habe wegen schnee das nicht austesten können aber ich melde mich wieder wenn der sonne scheint!oder wenigstens wenn plus grad wieder da sind :D Ps am besten gehst du auf tiger explorer.com und tip einfach acf 50 in search und da gibts eine menge info (allerdings in english :rolleyes: )

bearbeitet von bobbylines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir!

Im Englischen Forum habe ich schon öfter Informationen gesammelt. Aber auch da sind die Meinungen z.T. auch recht unterschiedlich.

Deshalb würde es mich sehr freuen wenn du weiterhin über deine Erfahrung mit dem ACF 50 berichten könntest.

Gruß aus dem Norden,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...