Jump to content
Ausgeblendet

Tridays 2013


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Hallo Friesentiger,

wir fahren mit 2 Bikern aus SL-Holstein von Montag bis Sonntag nach Newchurch.

von wo fährst Du denn zu den Tridays?

Hört sich so an, als wenn Du aus Nordfriesland kommst <_<

Vielleicht können wir ja zusammen fahren?

Gruß aus Flensburg

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wieder in Newchurch, wie jedes Jahr seit Beginn. Bringe wieder zwei Mädels mit - Nichte und Freundin, mit eigenem Bike - leider falsche Marke, noch...

Hoffentlich stimmt's dann mal 100% mit dem Wetter.

Man sieht sich, Rainer, der Bengal-Tiger, seit Februar aus Starnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir reisen mit 3 Maschinen am Donnerstag an.

Für Freitag ist gleich die guided Tour gebucht, ich glaube es ist

die Sarah Ferguson Runde.

Sind zum ersten Mal dort und sind schon sehr gespannt.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Weiß ich nicht, aber ein paar Ruhrpott-Tiger fahren am Samstag vorher runter.....soweit es mich betrifft schön gemütlich über Landstraße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe mich kurzfristig auch noch entschlossen an dem Event beizuwohnen. Leider habe ich aber noch keine Unterkunft gefunden. Geplant wäre Anreise am 21. und Abreise am 23.6. ich brauche nur ein Einzelzimmer für mich für diese 2 Nächte... Hat vielleicht jemand von Euch noch einen Geheimtipp wo es noch Platz hat/haben könnte?

Vielen Dank & Grüsse,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin zusammen,

ich habe mit der Gruppe um Uli Bree die Mastermind Ausfahrt mitgemacht bei bilderbuch Wetter über diverse Pässe, ich kann nur sagen Triweek sehen umd erleben, ein Genuss für Auge und Ohr.

Grüßle aus dem sonnigen Newchurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe mich kurzfristig auch noch entschlossen an dem Event beizuwohnen. Leider habe ich aber noch keine Unterkunft gefunden. Geplant wäre Anreise am 21. und Abreise am 23.6. ich brauche nur ein Einzelzimmer für mich für diese 2 Nächte... Hat vielleicht jemand von Euch noch einen Geheimtipp wo es noch Platz hat/haben könnte?

Vielen Dank & Grüsse,

Daniel

Hi, schreib mal die Heike (blackracer) an, die hatte für die ganze Woche gebucht, aber wegen Motorschaden die Reise nicht angetreten. WAs draus geworden ist, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander

ich fahre am Freitag an bis Sonntag. Mein Motorradhändler hat die An- und Abfahrt sowie die Zimmerreservierung organisiert, sind 11 Motorräder. Bin schon sehr neugierig was da so abgeht. Etwas Kummer macht mir das Wetter hoffe es ändert sich noch zum positiven Regen gemeldet .....

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

ich werd wohl wie in jedem Jahr Kollegen vertreten, die zu den Tridays fahren. :wistle:

...

wie wärs denn mit  :prost1: 2013 in Newcurch?...

Damit mein Bier nicht schal wird, geb ichs einfach frei. Also wer dort ist und mag, darf meins mittrinken. :D

:wistle: Brülli

PS: Ich kenne Neukirchen nur als relativ verschlafene Ortschaft. Was aber auch nicht schlecht war. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe mich kurzfristig auch noch entschlossen an dem Event beizuwohnen. Leider habe ich aber noch keine Unterkunft gefunden. Geplant wäre Anreise am 21. und Abreise am 23.6. ich brauche nur ein Einzelzimmer für mich für diese 2 Nächte... Hat vielleicht jemand von Euch noch einen Geheimtipp wo es noch Platz hat/haben könnte?

Vielen Dank & Grüsse,

Daniel

Hi, schreib mal die Heike (blackracer) an, die hatte für die ganze Woche gebucht, aber wegen Motorschaden die Reise nicht angetreten. WAs draus geworden ist, weiß ich aber nicht.

Vielen Dank für den Tipp, bin aber momentan auch fündig geworden. Leider nicht direkt in Newchurch aber Bramberg ist ja auch in der Nähe und es fährt sogar ein Shuttlebus, falls ich mal ein :prost2: zuviel getrunken hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind auch wieder dort. wie schon letztes jahr beschrieben, ich bin der typ mit den vielen feschen mädels rum um mich .....hehe! B)

schlafen im kammerlander und werden bei halbwegsen temperaturen eine kurze krachlederne mit t-shirt tragen!!!

bin schon sehr gespannt auf die zahlreichen gewitter am samstag :D

bis morgen!!

mannomann, freu ich mich auf die grillhendln ....... :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich habe mit der Gruppe um Uli Bree die Mastermind Ausfahrt mitgemacht bei bilderbuch Wetter über diverse Pässe, ich kann nur sagen Triweek sehen umd erleben, ein Genuss für Auge und Ohr.

Grüßle aus dem sonnigen Newchurch

einfach nur neidisch. ich durfte hier im büro schwitzen ..... aber wie! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider erst ab Fr abend kommen ... hab den Junior dabei. Bin dann wohl der einzige Ösi dort?  :lol:

wolf :biken2: gang

nö, wir steirer sind ja quasi nie ganz allein, hehe.

sorry für den dritten eintrag hintereinander. aber die hitze ... und das bier scheint grad zur neige zu gehen .....

wie gesagt, wir sind sicher zu finden! :D grillhenderl vorm kammerlander, mjamm, mjamm .....

mit pommes und mayo ....... was leichtes!!!!!! :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ob ich den schönsten Mann diesmal finde ??? :lol:;)

...der warste letztes Jahr zumindest auch... ;)

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ob ich den schönsten Mann diesmal finde ??? :lol:  ;)

...der warste letztes Jahr zumindest auch... ;)

Daniela,

da wird leider Nichts draus, ich fahre ja nicht hin..... ;)

Ich wünsche euch allen viel Spaß und stabiles Wetter.

Passt auf euch auf und kommt gesund daheim wieder an. :thumbup:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T400

Seit ihr gut Heim gekommen?

Klar haben wir Bilder gemacht.

Waren ja eine Woche da.

Es war ein Super Erlebnis.

Kann ich nur jedem empfehlen.

LG Marco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

nachdem Wochenende bei den Tridays bin ich absolut demotiviert und für den Arbeitsalltag ungeeignet ;)

Nachdem schon nach Fotos gefragt wurde hätte ich da ein paar für euch :wink2:

Bernhard's Fotos von den Triumph Tridays 2013

Ist allerdings unsere An- und Abreise auch dabei, einfach weiter runter scrollen...

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

ich war auch wieder dabei ... ganz spontan und wieder war es ein tolles und schönes Event ... vor allem den ein oder anderen mal wieder gesehen und gesprochen zu haben.

@Bernhard: Deine Bilder sind :bang: ... gefallen mir ... ein Blick für schöne Details.

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

War das erste mal da, aber bestimmt nicht das letzte, war´ne geile Veranstalltung mit super Leuten und ´ner super Stimmung, mir hat beonders Jimmy Cornett gefallen, aber auch das es total friedlich ablief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war es wirklich :prost1:

Mich würde mal interessieren, wieviele Besucher da waren. Im ganzen Dorf haben sich die Leute ja auch recht gut verteilt und das schätzen wird dadurch nicht wirklich leichter. Hat jemand eine Quelle dazu??

Gruss

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...